Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Wolf Schroedax 30. August 2011, 0:24

    Ja, ja - nur die BA-Rückstände/Verläufe in der Mitte des "Ufers" stören ..... lgw
  • LichtbildGeschichten 2. April 2011, 7:40

    starke Kontraste...die Darstellung gefällt mir..

    Und wie heisst es so schön besser Einbildung als gar keine Bildung? =;o))

    hg gunda
  • Lars Koke 31. März 2011, 18:42

    Auch total klasse - man muss sich erst einmal in das Bild "hineinsehen" - aber dann wirkt es hervorragend!!!
    Geniales Foto - ich bin begeistert!!!
    VG
    Lars