Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 14

  • Thorsten NetsrohT 18. März 2005, 16:43

    das ist freilich auch sehr fein. zum einen durch die wiederholung des vogels im hintergrund und zum anderen durch den farb/mengenkontrast mit der fächerpalme.
  • Markus S. 18. März 2005, 12:23

    Der zweite Vogel im Hintergrund macht es m.E. aus! Gefällt mir sehr.
    Grüße
    Markus
  • Barbara Langer 18. März 2005, 8:23

    ein wirklich tolles bild, micha!
  • Wolfgang Jäckle 17. März 2005, 22:08

    Beeindruckende Aufnahme!! Tolles Formen- und Farbenspiel. Brillante Schärfe und das grüne Auge, dessen Farbe sich im Hintergrund wiederholt finde ich stark.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 17. März 2005, 21:33

    klasse hier der schärfeverlauf
    gestaltung und format gefallen mir
    und diese farben........
    top bild
    gruß rainer
  • Micha Grätzbach 17. März 2005, 16:55

    Danke euch! :-)
    ... bin ja noch etwas neu in der Tierwelt ;-) ... aber der Natur- und Tierpark Xcaret auf Yucatan ist einfach eine Wucht, da kann man sich nicht zurückhalten! ... ;-)
    ... hier fand ich das Auge hypnotisch ... wenn man mal den Rest sortiert hat ;-))

    @Andi: ... ein ganzes "Rudel" stand da so! ... schon irgendwie irre anzuschaun, wie sie alle verrenkt und einbeinig dastehen ...
    @Holger: :-)) stimmt, wie aus Kinderhand ... aber das hintere "Sonnenblatt" ist ein Palmenblatt, das gerade von der Sonne beschienen wird.

    Bis denne :-)
  • Hoch- Und Querformat 17. März 2005, 16:35

    Feines Flamingo-Doppel !!

    Das grüne Objekt im Hintergrund (was ist das?) wirkt so, wie Kinder eine Sonne malen würden :-))

    Es gibt also auch in der Fogi-Fotografie den typischen Grätzbach-Stil :-)

    Viele Grüße
    Holger
  • A N D I 17. März 2005, 16:05

    Witzig, das mit dem hinteren Vogel.
    Sieht nämlich aus wie der Schatten des vorderen...
  • Fee W. 17. März 2005, 13:55

    Erste Gedanken dazu:
    Eine grüne Sonne, eine Schlange.........

    Ein tolles Bild!
  • die Maike 17. März 2005, 11:05

    witzig gefaltet :-)
  • Simon Frohn 17. März 2005, 10:10

    Ja, das sind lustige Vögel (-;
    Das Bild macht Spaß, da man erstmal sortieren muss ...
    LG, Simon
  • Rainer Fritz 17. März 2005, 8:47

    Sagenhaft dieses Bild. vor allem gefällt mir der ungewöhnliche Bildschnitt, der aus dem Bild wirklich etwas besonderes macht!
    LG Rainer
  • Günter Lange 17. März 2005, 8:44

    Das ist sehr stark, Micha!
    Bildeinteilung und Belichtung sind sehr ausgewogen. Eine ganz besondere Wirkung für mich bei diesem Bild auch der Hintergrund :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Anita Schneider 17. März 2005, 8:31

    Super in Farben und Schnitt.
    Der Vogel im HG wirkt fast wie eine unscharfe Spiegelung.
    Tolles Bild.
    LG,
    Anita