Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Einbeere

...Vierblättrige Einbeere...Paris quadrifolia...

Kommentare 25

  • Petzi Baerchen 17. Mai 2008, 22:55

    Die Beere sieht wie aufgesetzt aus, sehr hübsch...und ich kannte sie bisher noch nicht.
    LG Petzi
  • Ka Zi 15. Mai 2008, 11:34

    Ohh, die sieht ja hübsch aus.
    Ich wohne wohl am falschen Fleckchen ;-)
    1A foto :-)
  • Barbara Leeb 14. Mai 2008, 23:06

    Trotz ihrer Ungenießbarkeit zeigst du sie hier in ihrer vollen Schönheit. lg Barbara
  • busleten 14. Mai 2008, 21:04

    Wunderschöne Aufnahme der Einbeere, tolle Farben und Schärfe
    LG JohAnna
  • Koola 14. Mai 2008, 17:00

    Eine super Aufnahme, sehr schönes Licht.
    LG Viviane
  • Alfred Moegen 14. Mai 2008, 12:39

    Deine Einbeere - Ein Erlebnis
    und der lehrreiche Text dazu - wunderbar
    LG Alfred in Arbeit
  • WERNER-ZR 14. Mai 2008, 10:43

    eine super Aufnahme und spitzen Info. Da muss ich mich doch auch mal auf die Suche begeben.
    LG Werner
  • Lemberger 13. Mai 2008, 22:35

    Super hast du die Einbeere aufgenommen! Deine Info dazu ist wieder sehr lehrreich in interessant!
    Sie ist auch bei uns hier oben zu finden!
    Aber sie in euerem Dabeisein zu sehen und entdecken war schon ein besonderes Erlebnis!
    LG Hans und Maria
  • Reinhold Reeh 13. Mai 2008, 22:01

    Fein aufgenommen im Sonnenlicht !! In unserer Gegend
    hab ich sie erst einmal gesehen , leider ohne Kamera.
    Muß mal sehen ob ich den Standort noch mal finde.
    LG Reinhold
  • Manfred Schluchter 13. Mai 2008, 21:16

    Die Gestaltung der Aufnahme ...ist besonders hervorzuheben!
    Gruss Manfred
    Ps; diese Pflanze habe ich noch nie bewusst wahrgenommen.
  • Mick-el-Angelo 13. Mai 2008, 19:30

    Ein feines Gewächs mit übler Wirkung, aber irgendwie muss man sich ja zur Wehr setzen.
    LG, Michael
  • Burkhard Wysekal 13. Mai 2008, 18:22

    Die habe ich in Dänemark aufgenommen und war mir wohlbekannt.Da gehe ich nie dran vorbei.......Hier in der neuen Gegend bin ich noch nicht fündig geworden.
    Du hast die herrliche Pflanze trotz Sonnenlicht gebändigt.
    Alle Achtung,gefällt mir richtig gut........:-)).
    LG, Burkhard.
  • Rose Von Selasinsky 13. Mai 2008, 18:06

    Eine sehr dezente Aufnahme, sehr schön.
    LG Rose
  • Benjamin Schuchardt 13. Mai 2008, 17:56

    Eine sehr schöne Aufnahme der Einbeere, wie man sie selten sieht!
    Klasse die Farben und die schöne Schärfe!

    LG
    Benjamin
  • Joachim Kretschmer 13. Mai 2008, 16:44

    . . . sieht gut aus, Deine Einbeere und die Erläuterung ist . . wie immer. . . sehr informativ und lehrreich. Ein tolles Ergebnis bietest Du . . . genau wie mit Deiner sonnenbadenden Spinne . . . VG, Joachim.
  • Andre´s Bilderwelt 13. Mai 2008, 15:04

    WUNDERSCHÖN...mit lehrreichem Text...gefällt mir SUPER!!!
    Gruss Andre
  • Christel Hubig 13. Mai 2008, 14:44

    Sie sieht sehr verführerisch aus. Die Info ist wieder perfekt.
    Gruß Christel
  • Micha Berger - Foto 13. Mai 2008, 14:25

    ...was es alles gibt, einbeere....
    ist ja logisch, es gibt ja auch eintopf.....duckundwech :-))
    danke für die biologienachhilfestunde, marianne
    lg micha
  • Helmut - Winkel 13. Mai 2008, 14:18

    Faszinierende Pflanze, brilliant aufgenommen!
    LG Helmut
  • Beate Und Edmund Salomon 13. Mai 2008, 13:14

    Ganz wunderbar präsentierst du die interessante Pflanze. Sehr schön das Licht und ausgezeichnet die Schärfe. Auch der Rahmen passt ganz vorzüglich.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Johann Dittmann 13. Mai 2008, 12:22

    Eine tolle Nahaufnahme mit gutem Schaerfeverlauf und Belichtung. Sie sieht ja besser aus als sie schmeckt.
    LG
    Hans von down under
  • Jürgen G. 13. Mai 2008, 12:20

    Hab ich noch nie gesehen! Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Hock 13. Mai 2008, 11:59

    Das Licht fällt genau richtig und du hast sie wunderschön eingefangen, diese Einbeere. Dazu eine tolle Erklärung. Danke.
    LG Wolfgang
  • just a moment 13. Mai 2008, 11:32

    Sehr gut aufgenommen und die Erklärung dazu ist auch sehr lehrreich!
    Liebe Grüße
    Petra
  • gre. 13. Mai 2008, 11:18

    GUT - muss mal los, Einbeeren suchen.!
    lg gre.