Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Einbaum die dritte... und letzte.

Hier habe ich eine Farb- und eine S/W-Ebene in Sepiaton kombiniert sowie einen leichten Spot auf den Baum gelegt.


Nikon D100
2005/01/13 14:38:34.6
Objektiv: Sigma 70-200mm f/2.8 D
Brennweite: 150mm
Belichtungsart: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
Belichtungsdauer: 1/180 Sekunden - f/2.8 - freihand
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 200
AF Modus: AF-S


Hier ist das Originalbild:

Kommentare 4

  • Schattengraefin 27. Januar 2005, 10:17

    Ich muss sagen, dass ich auch diese Version am besten finde.... interessant, wie Du es bearbeitet hast...muss ich wohl auch mal versuchen :-)
  • Silvia Bürger 21. Januar 2005, 21:02

    Die Bearbeitung hat sich gelohnt.
    So gefällt es mir fast noch besser als das Original.
    Einfach in seinem Aufbau und den landschaftl. Strukturen,ohne langweilig zu wirken.
    Einfach schön !

    LG Silvia
  • Keri Schmunzelfee 19. Januar 2005, 14:49

    =;o) sieht ein bisschen schon aus wie gemalt.. also mit schwamm getupft oder so.. und als solches gefältls mir auch,. die farben sind schön.

    lg keri
  • Ralf Perlak 19. Januar 2005, 13:23

    sehr schön gestaltet mit den Diagonalen und das Hauptmotiv am "richtigen Fleck"

    lg ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz ©