Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 17

Leander S.


Free Mitglied, L

Ein Zwerg

unter den Singvögeln, der Zaunkönig.

Kommentare 17

  • Dani Studler 3. Januar 2006, 12:07

    Schön in der typischen Pose erwischt!

    lg dani
  • Soleil B. 2. Januar 2006, 22:32

    Sein Name beschreibt wohl seinen wahren Wert, denke ich! Wunderhübsch ist er noch dazu ... und gut getroffen hast Du ihn!
    lg Soleil
  • Tim Peukert 2. Januar 2006, 0:25

    Ein Zwerg ganz groß!
    Wenn man weiß, wie unrunig diese kleine Kugel ist, kann man kaum glauben das man so ein tolles Porträt machen kann!!
    Schön VG und ein schönes Jahr 2006
    wünscht.
    Tim Peukert
  • Zabriskie. Point... 1. Januar 2006, 20:52

    ...
    zauberhaft...
    das licht..
    ,,der blick
    ein gefühlvolles bild
    zap
  • Ha-Jo Effertz 1. Januar 2006, 19:35

    Es ist schon schwer genug den flinken Vogel
    zu erwischen, aber die Aufnahme auch noch
    so hervorragend zu gestalten ist einfach Spitze.

    Gruß Hajo
  • Bernd Bellmann 1. Januar 2006, 17:40

    Ich habe gestern auch ein Zaunkönigpärchen ganz aus der Nähe gesehen, aber leider kein Tele dabeigehabt. Du hast ihn sehr schön freistzend in typischjer Haltung abgelichtet.
    Gruß Bernd
  • Babs Sch 1. Januar 2006, 14:16

    Ja, wahrhaftig ein Zwerg und er lebt auch in meinem Garten. Aber bis heute ist es mir noch nicht geglückt, ihn per Cam einzufangen.
    Wunderschön, wie der da steht und schaut.

    LG Babs
  • Ulla N. 1. Januar 2006, 14:12

    Ein Zwerg mit dem Mut eines Löwen - so erlebt man die kleinen Kerle immer. Ein richtiges Charakterfoto ist Dir hier gelungen.
    LG, Ulla
  • Michael Gamer 1. Januar 2006, 14:05

    Gut getroffen, der ist schließlich nicht nur winzig, sondern auch ziemlich flink was das Flüchten angeht.

    Viele Grüße und ein gutes Neues!

    m.g.
  • Horst-W. 1. Januar 2006, 13:27

    Hübscher Zwerg, auch wenn er nicht so schön bunt ist wie manche andere! Aber die sind wirklich klein... man sieht sie kaum...
    LG Horst
  • Simon Frohn 1. Januar 2006, 13:22

    Schön aufgenommen,
    Der Aufbau gefällt mir. Gut, dass du ihm etwas Raum gelassen hast. So kann man die Größenverhältnisse erahnen. Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    LG, Simon
  • Simon Frohn 1. Januar 2006, 13:21

    Schön aufgenommen,
    Der Aufbau gefällt mir. Gut, dass du ihm etwas Raum gelassen hast. So kann man die Größenverhältnisse erahnen. Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    LG, Simon
  • Heidi Zimmerli 1. Januar 2006, 13:06

    Ein kleiner Winzling schaut in die grosse weite Welt und ins neue Jahr.
    Wünsche dir alles Gute:

    Gruss Heidi
  • ILO NA 1. Januar 2006, 11:35

    Aber sehr schön fotografiert der Zwerg, schön wie die Zeichnung seines Gefieders zu erkennen ist.
    lg Ilona
  • (M)Ein-Blick 1. Januar 2006, 11:15

    wunderschön, ein Bild wie gemalt, gruß Gerda