Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Ein - , zwei-, drei - und vier- ...

spännig wurden Kutschfahrten durchgeführt.

Kommentare 5

  • Fritzla 3. September 2007, 22:47

    Das ist ja dann eine gute Animation für Dich.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich mal um den Preis der ausgestellten Prachtkutsche gekümmert.

    Aber noch schöner ist das Fahren mit dem Schlitten gewesen mit viel Schnee auf den Wegen durch die Lande und einer Art offenem Schlittengestell, J U L I A.
    Das konnte man hier nicht praktizieren.
    Das waren noch Zeiten!
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. September 2007, 21:35

    Ja, hast Du recht, H E L M U T,
    bei dieser Collage lief einiges nicht so, wie ich wollte.
    Aber ich denke, die Ansicht ist doch noch zumutbar.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. September 2007, 23:57

    Ganz klar, W U R Z E L M A N N,
    ich hab's zu spät gemerkt, dass da was nicht ist, was sein sollte und war - zu bequem, es noch einmal zu machen.
    Danke für Deine Mithilfe und lG Fritzl
  • Helmut - Winkel 30. August 2007, 10:58

    Abgesehen davon, das die Bilder Nr. 1, 2
    und 4 etwas überbelichtet sind, find ich
    diese Collage auch sehr schön, Fritzl.
    Erinnert sie doch an alte, Zeiten!
    Fritzl.
    LG Helmut
  • Wurzelmann 30. August 2007, 10:14

    Schöne Collage. Ich hätte nur die beiden Bilder rechts auch mit einem Abstand zueinander reingestellt,
    Gruß, Thomas