Zurück zur Liste
Ein Zug wird kommen...

Ein Zug wird kommen...

700 8

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Northsight 26. Juni 2012, 16:29

    Sehr schöne Aufnahme vom Frankfurter Bahnhof, gefällt mir sehr gut.
    Zum Titel ist nur zu sagen, er wird mit Sicherheit kommen, pünktlich oder etwas später ;-) , wobei ich sagen muss, an Pfinsten mit dem ICE nach Hamburhg gefahren, der war auf jedenfall pünktlich.
    VG Wolfgang
  • Schrägervogel 26. Juni 2012, 11:48

    klasse, vor allem aber uneigennützig ;-)
  • andre.as.pekte 26. Juni 2012, 11:43

    Schrägervogel: aus der Aussage von r4g3 können wir lernen, dass der Zug sowohl schon vielfach längst abgefahren ist, als auch jeden Tag neu kommt. Eigentlich klasse, wie die DB das hinbekommt... ;-)
  • Schrägervogel 26. Juni 2012, 11:23

    vielleicht isser auch längst abgefahrn...
  • Klaus Kieslich 26. Juni 2012, 11:08

    Wow,eine top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • andre.as.pekte 26. Juni 2012, 10:59

    @Schrägervogel: ich für meinen Teil bin mir gar nicht sicher. Ich gebe nur der Erwartung Ausdruck, die aus der Körperhaltung der fünf Personen auf dem Bahnsteig spricht: es ist noch viel Zeit, aber irgendwann wird er kommen...
  • Schrägervogel 26. Juni 2012, 10:54

    biste dir da so sicher?
    hg
  • Wolfgang Bazer 26. Juni 2012, 10:39

    Eine hervorragende Bahnhofsaufnahme!
    LG Wolfgang

Informationen

Ordner Travel-Art
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv Tokina 16.5-135mm f3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75 mm
ISO 125