Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Zipfelchen Grosvenor

ein Zipfelchen Grosvenor

654 26

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

ein Zipfelchen Grosvenor

nachdem wir zuerst den Zion und den Bryce NP besucht hatten und uns dort auf tourigerechten Straßen bewegt haben,
war dies unser erstes Ziel für das wir doch eine recht abenteuerliche Fahrt auf der CCR in Kauf genommen haben,
der Grosvenor Arch.
Wer schon einmal da war, der weiss von was ich rede und der weiss auch, dass es sich absolut gelohnt hat.

Kommentare 26

  • derlichtbildknipser 13. November 2009, 23:18

    Klasse
  • miraculix.xx 9. November 2009, 17:18

    Ich will da hin - sofort!
    Und nicht bei langweiligem Novemberwetter langweeilige Arbeit machen.......
    LG miraculix.xx
  • Ruth U. 9. November 2009, 14:04

    Auf jeden Fall spricht Dein Foto für diese Landschaft, Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr, irgendwie passt der kahle Baum zu dem Gestein, das eine wunderbare Durchzeichnung hat ... und dieser blaue Himmel ... hach!
    LG Ruth
  • Klacky 9. November 2009, 9:52

    Im Gegensatz zu den andern Bögen ist dieser nicht glatt. Er ist noch unbehauen und unfertig. Ihr wart zu früh da, die Steinmetze kommen wieder.
    Gruß,
    Klacky
  • Nik.One 9. November 2009, 8:22

    ...ich hätte hobu das gestrüpp wegmachen lassen...:-)))..licht und farben sind klasse...LG
  • Adele Oliver 9. November 2009, 4:08

    Fantastic light illuminating this impressive arch ... so different these lighter coloured rocks, but the sky is the same amazing deep blue!! Great pov and work!
    cheers, Adele
  • Hobu R. 8. November 2009, 22:01

    Anderer und sehr guter Blick auf ein bekanntes Motiv !
    lg hobu
  • Marc Maiworm 8. November 2009, 21:49

    Hallo Waldi,

    mit einem Ast drin habe ich ihn auch noch nicht gesehen;-)
    Wirkt so auf jeden Fall interessant, da es so aussieht, als würde der Zweig hindurchgewachsen sein. Gute Täuschung!

    Gruß Marc
  • monochrome 8. November 2009, 20:27

    wow, die Perspektive und auch die Farben, wunderbar !
  • Timeless-Pictures 8. November 2009, 19:25

    Warum nur ein Zipfelchen ????? Nette Perspektive.


    VGA
  • Chaoscats 8. November 2009, 19:10

    Knallblauer Himmel und ein herrliches Motiv mal wieder...
  • Albert Wirtz 8. November 2009, 19:09

    das Bild lebt von den Farbkontrasten, hab ich mit dieser Perspektive noch nicht gesehen.
    LG Albert
  • Federico Cirillo 8. November 2009, 18:27

    Good SHot!!
    Saludos
    fede.
  • Ruth Hutsteiner 8. November 2009, 18:17

    Genau wie der Herr über mir. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Monsieur M 8. November 2009, 17:18

    Ich war zwar noch nicht dort, aber Dein Bild überzeugt mich absolut.
    LG Harry