Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein ziemlich flacher...

Ein ziemlich flacher...

265 2

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Ein ziemlich flacher...

...dafür aber umso gleissenderer Gipfel !?

Kommentare 2

  • der Pensionär 16. Juni 2014, 10:16

    Ich kann mich deiner Begeisterung für diesen hehren Gipfel,
    den 3901m hohen Piz Palü, nur anschliessen, Peter!
    Die Ueberschreitung aller drei Eiskuppen kannst du übrigens auf diesem Telepano noch einmal gut nachvollziehen:
    http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=25658
    lg Fredy
  • Peter Arnheiter 3. Juni 2014, 11:45

    Ich hatte das Glück, schon mehrmals über diesen "flachen", wie Du ihn nennst, "spazieren" zu dürfen, von links nach rechts, von rechts nach links, einmal sogar mit den Skis auf dem Buckel. Der Flache ist der Hauptgipfel der drei wunderbaren Kuppen des PP, deren Überschreitung immer wieder ein besonderes alpines Erlebnis ist.
    Liebe Grüsse
    Peter