Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Zeichen Gottes ... (2)

Ein Zeichen Gottes ... (2)

1.373 41

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Ein Zeichen Gottes ... (2)

Konradsburg bei Ermsleben
http://de.wikipedia.org/wiki/Konradsburg
Auf Fototour mit Uwe, Ralf und Jürgen

Das Göttliche Zeichen konnte ich auch erkennen...

Ein Zeichen Gottes....
Ein Zeichen Gottes....
Uwe Sievers

Von göttlichen Zeichen keine Spur...
Von göttlichen Zeichen keine Spur...
Jürgen Becker

Vielen Dank an Bernard O für den Vorschlag!

Kommentare 41

  • Bernd Kunze 5. Juli 2008, 1:25

    Toll den Blitz über dem alten Gemäuer festgehalten.
    Mir gefällt es sehr gut.

    vG
    Bernd
  • Wolfram Schmidt 24. Juni 2008, 23:17

    Vielen Dank noch einmal Bernard O für den Vorschlag. Schön, wenn das Bild einigen gefallen hat.
    Danke auch denen, die sich Zeit für eine konstruktive Kritik genommen haben.
    VG Wolfram
  • Jürgen Becker 24. Juni 2008, 19:43

    Der betreffende Spruch wurde mittlerweile durch die Adm. gelöscht! Danke dafür.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Jürgen Becker 24. Juni 2008, 9:36

    Aufrichtige Kritik ist sicherlich gern gesehen und wird auch gerne umgesetzt bzw. eingebaut. Herablassende Sprüche finde ich aber dann doch nicht angebracht..... zumal dann meistens auch die eigenen Leistungen nicht dazu passen. Wollte ich nur mal so gesagt bzw. geschrieben haben.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Tanya R. O. 24. Juni 2008, 0:34

    -

    edit: doch das sieht man. Aber warum es so einen komischen Stich ins Lila hat würde mich interessieren. Um am Himmel hats ziemlich Tonwertabrisse.
  • Foto- Vomue 24. Juni 2008, 0:34

    Leute gibt es hier grauenhafte Komentare. Schrecklich wie sich manche hier äußern. Ich kenne das erste vom Titel ausgehende Foto, einige haben noch nicht mal gemerkt das es eine Nachtlangzeitaufnahme ist.
    Pro Kollege. Gruß Vomue
  • Urte L. 24. Juni 2008, 0:34

    -
  • diekleineBilderWelt 24. Juni 2008, 0:34

    -
  • Suse G. 24. Juni 2008, 0:34

    c
  • Alex der Vikinger 24. Juni 2008, 0:34

    -
  • Martin Vollmer 24. Juni 2008, 0:34

    +
  • lemmi65 24. Juni 2008, 0:34

    +
  • Uwe Nielitz 24. Juni 2008, 0:34

    pro
  • Wolfgang Sh. 24. Juni 2008, 0:34

    -
  • Lars.Richter 24. Juni 2008, 0:34

    komische Farben...
    wirkt mir zu unecht

    -