Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Werso


Free Mitglied, Sehnde

Ein Zeichen

Als ich heute Nachmittag meine neue Sandisk Ultra II in der Dimage spazieren führte sah ich dies. Ich nehme das als Zeichen -- mir wohl noch eine zu kaufen. :-)

Kommentare 5

  • Helena Ludwig 17. Januar 2005, 9:31

    Das ist ein tolles Motiv, aus dem Du noch einiges hättest rausholen können. Kontraste - Tiefen/Lichter - Kanalmixer - Gradationsskurve - Tonwerte, usw.... ;-)
    LG
    HELENA
  • Markus Lindert 13. Dezember 2004, 1:56

    Super Lichtaufnahme!

    GL
    Markus
  • Luna Nightwing 16. November 2004, 21:36

    Sieht sehr schön aus... Das Licht, das durch die dunklen Wolken bricht...
    LG,
    Luna
  • Marc Elf 17. August 2004, 21:13

    nein..
    das war richtig ein zeichen...
    des glücks...
    nicht jeder sieht sowas..
    und noch wenige halten die situation fest...
    gefällt sehr gut...
    lg.
    marc_11
  • Frank Mühlberg 17. August 2004, 21:00

    So würde ich das auch deuten ! :-)
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz