Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 3

Benjamin.


Free Mitglied, Deutschland, in

ein Zeichen ???

definitiv ein Zeichen!

-----------------------

gesehen-handbremse gezogen-in den graben gerutscht-kamera rausgefummel-fotografiert :)

Kommentare 3

  • Dana I 29. Juli 2005, 13:30

    Das is ja niedlich. :)
  • Benjamin. 28. Juli 2005, 7:28

    danke ihr lieben :)

    @peter: natürlich! ich bin auch auch von grund auf positiv :)
    @ulla: jajaja, genau, jeder soll sich einfach sein stückchen davon abschneiden :)
    @ulla w: *lach* eichhörnchen hab ich die tage auch gesehen, aber nicht in form von wolkenbildern sonder 3 echte im wald beim walken und leider hatt ich die kamera nicht dabei *verdammt* und das auto hab ich wieder frei bekommen, hehe ;)
  • Ulla S. 27. Juli 2005, 22:34

    Wie schön, dass du diese Zeichen wahrnehmen kannst.
    Das ist auf jeden Fall ein Anzeichen dafür, dass du dafür offen bist.
    Sehr, sehr liebenswertes und positives Fotobild.
    Da ziehe ich mir auch etwas Lebensfreue raus.
    lG Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz