Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Zaun geht baden

Ein Zaun geht baden

388 6

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 6

  • Bickel Paul 1. Dezember 2010, 7:32

    Super Aufnahme von diesem schief stehenden Baum. Schade, dass er so kurz geschnitten ist auf der Seeseite.
    Gruss Paul
  • roland gruss 28. November 2010, 18:02

    sieht gut aus mit dem zaun im vordergerund
    sehr schön aufgenommen
    einen ruhigen ersten restadvent ;-)
    lg roland
  • Sibylle K. 28. November 2010, 18:02

    Wunderschöne Aufnahme in schönem spätherbstlichen Sonnenschein!
    LG Sibylle
  • christine frick 28. November 2010, 13:48

    Sieht super aus in dem feinen Licht.
    LG Chris
  • Stefanie Gründel 28. November 2010, 11:34

    oh, dass kann aber áuch gefährlich sein, dass ist ja ein stacheldrahtzaun und wer weiß wie weit er ins wasser geht. aber du hast da wirklich ein sehr schönes licht eingefangen. gibt den bildern was warmes. klasse.
    lg steffi
  • Putty 28. November 2010, 10:25

    na - wenigstens der :O)
    Gruß Putty

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 40.0 mm
ISO 400