Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Unger Achim


Free Mitglied, Bassum (bei Bremen)

Ein zauberhaftes Lachen :o)

An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll für die tolle Zusammenarbeit mit Akira Sun bedanken, und bei Andrea Ehringhausen für das EBV-"Tuning"

Modell: Akira Sun
EBV: Andrea Ehringhaus
H&M: Akira Sun
Lachen: Akira Sun
Foto: na....ich halt ;-)

Kommentare 4

  • moments in life 28. Januar 2008, 20:19

    mir gefällt das Fröhliche
    die Farben
    und die Visa /
    Styling so wie die
    Typo

    Akiras li Auge indess ist nicht logisch anders in Augenreflextion. BEA? Mir schein auch, dass die Tiefe des Haares ein wenig gelitten hat durch die Bea?

    auf jeden Fall ist die Haut suuuuper glatt ... das würde ich auch gerne mal können

    LG
    E
  • Helena Wosab Photography 25. Oktober 2007, 1:09

    hübsches Portrait...schöne Farben...
    lg helena
  • Dana Vahrenwald 24. Oktober 2007, 16:51

    Das Lachen ist toll!

    Die Augen allerdings wirken auf mich ein wenig "überspreizt".

    Was mir immer und immer wieder positiv an Dir auffällt ist, dass Du so freundliche Worte an Deine Models richtest :-). Hat zwar nixi mit dem Bild zu tun - ist für mich aber einfach schön.

    LG

    Dana
  • lichtmuell photographie 24. Oktober 2007, 14:40

    eine erstklassige Aufnahme mit eben solcher Nachbearbeitung...

    wunderschön!

    lg Chris