Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiltrud Doerk


Free Mitglied, Bamberg

Ein zauberhafter Wintermorgen ...

... am Kochelsee. Ziemlich kalt war´s, ca. 15° minus!
(Am Walchensee hatte es eine Stunde vorher noch 19° minus!)
Aber ich habe diese Stimmung einfach genossen!

~~~ 26.01.2013 ~~~



Kommentare 43

  • Rebekka D. 2. März 2013, 18:14

    die Stimmung ist wirklich fantastisch .. ;o) Rebekka
  • Jan Schliebitz 13. Februar 2013, 21:28

    Wirklich sehr schöne Winterstimmung!
    Gruß
    Jan
  • Nicole Nanu 13. Februar 2013, 15:56

    allerschönst diese winterlichen Nebelschwaden, die mit der Sonne um die Wette ranken bei strahlendsten Schneeweiß. das Motiv ist natürlich auch einfach nur hervorragend.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Werner Büttner 12. Februar 2013, 11:55

    DER KLASSIKER
    im schönsten Licht !

    Auch der Bildaufbau ist ganz prima.
    Wintergenuss pur !!


    lg werner
  • KukiCrew 12. Februar 2013, 10:06

    Bei der Kälte hast Du sogar ein zauberhaftes Bild gemacht. Herrlich diese Nebelstimmung.
    VG KC
  • Wiltrud Doerk 11. Februar 2013, 19:51

    @ Thomas: jetzt müssen wir halt wieder ein Jahr warten; was ich sehr bedauere! Wer weiß, wann ich wieder mal in die Gegend komme! Zu schade, dass ich nicht im Voralpenland zu Hause bin!!!
    LG Wiltrud
  • tommuc 11. Februar 2013, 19:48

    Dem Bild und dem Sonnenstand nach müsen wir uns wirklich ganz knapp verpaßt haben. Ich war gegen 10.00 nochmal dort. Wirklich schade.
    LG, Thomas
  • Karl-Paul Faber 11. Februar 2013, 18:15

    Ich geniese diese Stimmung auch!!!!!!!!!!
    Traumhaft schön!!
    lg karl
  • Gerhard Meyer1 11. Februar 2013, 13:43

    ...sieht auch so richtig kalt aus...brrr..

    aber klasse Stimmung
    lg Gerhard
  • Wiltrud Doerk 10. Februar 2013, 20:12

    @ Andreas: ich weiß, dass du ganz andere Temperaturen gewohnt bist :-);
    doch ja - die 15 ° minus waren ganz gut auszuhalten mit Sonne und ohne Wind!
    @ alle: danke für euere so positiven Anmerkungen, freu´ ....,
    lg Wiltrud
  • Rainer Switala 10. Februar 2013, 20:03

    ganz feine gestaltung
    ein winterblick der besonderen art
    gruß rainer
  • Andreas Hinzer 10. Februar 2013, 19:12

    Das ist wahrlich traumhaft ... besonders die Spur vorne im Schnee.
    Starke Arbeit ! -15 Grad ... herrlich frische Luft oder ?

    LG Andreas
  • Christiane Steinicke 10. Februar 2013, 16:10

    Hauptsache, die Sonne scheint, dann kann es auch ruhig kälter sein. So sieht der See wirklich traumhaft aus
    lg
  • ruepix 10. Februar 2013, 15:07

    Der Titel verspricht, was das Bild hält.
    LG Detlef
  • Rainer Pastari 10. Februar 2013, 14:52

    Das ist richtig schön. Gegend, Licht, Stimmung - das hat was.
    Dein Mut zur Kälte hat sich gelohnt. +++
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch einen schönen Wintersonntag
    Rainer