Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

Kommentare 35

  • norma ateca 15. Dezember 2014, 17:57

    Wunderschön Danke Norma
  • Almhütte 30. Januar 2014, 15:25

    An einem zauberhaften Morgen hast du ein zauberhaftes Foto gemacht .....
    Wundervolle Landschaft in diesem ganz besonderen Licht !
    LG.Almut
  • Armin Leitner 9. Dezember 2013, 22:31

    Das ist der sogenannte Heimvorteil.
    Du guckst nur aus dem Fenster, spürst das Licht, packst die Kamera ein und nix wie raus.
    Und genau so entstehen dann solche Traumbilder rund um Schwangau.
    Von meinem Wohnzimmer in Füssen West konnte ich immer Schloss Neuschwanstein und Schloss Füssen sehen. ca. 22 Jahre lang.
    Alles Liebe aus München,
    Armin
  • ALLWO 29. November 2013, 8:47

    Hier zeigst Du uns den Herbst in einer ganz besonders schönen Art und Weise .. Das herrliche Licht gibt den Farben viel Kraft .. und lässt sie richtig strahlen -
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • Eberhard Scholten 8. November 2013, 13:24

    Hallo Mara- Felicita, Du hast ja sehr schöne Landschftsaufnahmen, ich habe mich jetzt spontan für dieses Bild entschieden.
    Wunderschöne Spiegelung mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Loblei 8. November 2013, 10:30

    Traumhafte Herbstlandschaft mit einer fantastischen
    Spiegelung, WUNDERBAR!
    Liebe Grüsse Lollo
  • Bernd Tolksdorf 7. November 2013, 8:23

    Da ist ein zauberhaftes Leuchten in der Natur und eine Stille kehrt ein !
    LG Bernd
  • melkart (pepe jaime) 6. November 2013, 18:05

    Otoño, luz, reflejos, belleza...es maravillosa. Felicidades
  • Dieter48 6. November 2013, 17:40

    Wieder ein Bild wie gemalt, toll die Spiegelung im See und im Hintergrund Neuschwanstein.
    VG. Dieter
  • gre. 6. November 2013, 17:03

    Deine Heimat im Herbst - ein Märchenland !
    lg gre.
  • Ingeborg Bröll 6. November 2013, 10:30

    Wunderschön mit einem Hauch von Romantik...sieht fantastisch aus in den Herbstfarben und der feinen Spiegelung.. was will man mehr um einen schönen Tag zu beginnen, Mara:-)). Ganz liebe Grüße an Dich und noch eine heitere schöne Restwoche wünscht - Inga -
    Rosenspie(ge)l
    Rosenspie(ge)l
    Ingeborg Bröll
  • Robert Schwendemann 6. November 2013, 10:08

    Ja herbst und See....fantastisch scheeeee!
    Lg Robert
  • Rosenzweig Toni 4. November 2013, 9:42

    Liebe Mara
    Genau das richtige Licht des Herbstes, um die Seele baumeln zu lassen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sabine P 1. November 2013, 21:37

    wunderschön....
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 1. November 2013, 20:39

    Besser kann man den Herbst nicht präsentieren - Wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Die Mohnblumen 1. November 2013, 4:50

    Von dieser Seite haben wir selbst noch keine Aufnahme gemacht.
    Wunderschön hast Du hier das Licht und die Farben eingefangen. Klasse präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Winfried Meinert 31. Oktober 2013, 21:48

    Wow, also das muß man Dir ja lassen, wenn Du eine Aufnahme einstellst, dann ist die immer extra Klasse!
    So auch dieses Motiv hier wieder, ein tolles farbenprächtiges Foto.
    LG Winfried
  • Ingeborg Zimmer 31. Oktober 2013, 15:37

    Eine Aufnahme wirklich wie aus einem Märchen....
    Die Spiegelung hast du ganz hervorragend eingefangen. Und die Herbstfärbung ist immer wieder schön....
    Da kann man nur Fernweh bekommen.
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 31. Oktober 2013, 12:45

    Ist das wieder malerisch und schön! LG Regine
  • RMFoto 31. Oktober 2013, 9:39

    Traumhaft schön!

    LG Roland
  • Gertrude Theuerweckl 31. Oktober 2013, 9:38

    Ja, das scheint es gewesen zu sein, ein zauberhafter Morgen bestens von dir eingefangen!
    L.G.Gerti
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 8:44

    Traumhaft kann man da nur sagen - diese Farben sind unschlagbar.
    LG Eva
  • Rosita Topp 31. Oktober 2013, 7:38

    Fantastische Spiegelung, herrliches Foto, das ich mir auch gut als Aquarell vorstellen kann.
    LG Rosita
  • Jochen aus Bremen 31. Oktober 2013, 6:43

    Liebe Mara,
    auch Deine wunderbaren Bilder sehe ich mir immer wieder gerne an. Schöne Spiegelung, Farben und Gestaltung. Ein rundum schönes Foto, aber wo kommen die Grüntöne des Schlosses her?
    LG Jochen
  • L. Rüegg 30. Oktober 2013, 22:58

    Liebe Mara, das sieht ja wieder Traumhaft aus.Die Herbstlichen Farben und die Spiegelung,sehr schön .
    Hoffe du kannst dich hier gut Erholen.
    Lass dich herzlich Umarmen und ganz lieb Grüssen.
    Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.7 mm
ISO 100