Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bi. Ba.


Free Mitglied

Ein Yeti?

Emil im Schnee

Kommentare 11

  • Wendyhund 10. Januar 2009, 22:04

    Ja ja, immer mit der Nase rein - und dann kräftig pusten!
  • Bi. Ba. 4. Januar 2006, 19:32

    @Achim: Nikon Coolpix 5700.
    Fauve Briards sind wesentlich einfacher zu fotografieren als schwarze. Für Bewegungsfotos übe ich noch...
    LG Birgit
  • Achim Esser 4. Januar 2006, 19:09

    Klasse Foto von Emil,diese schärfe gefällt :-) Mit was für einer Kamera ist das Bild gemacht worden?Neugier;)
    Aber so sehen Schnee liebende Briards nun halt mal aus um diese Jahreszeit,und oft noch viel schlimmer.

    LG Achim&Gordon
    Ups...nächstes mal krieg ich Dich!!!
    Ups...nächstes mal krieg ich Dich!!!
    Achim Esser
  • Bi. Ba. 4. Januar 2006, 15:18

    @alle: Vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    @Sybille: Ja, schau mal hier: http://emil.blogg.de/ unter dem Eintrag vom 25.11.2005.
    Gruß Birgit

  • Hans Peter Orth 4. Januar 2006, 14:34

    Eine tolle Haarpracht hat
    dein Briard.
    Was soll ich da noch sagen, einfach toll...toll...
    eine sehr schöne Präsentation.
    LG
    Hans Peter
  • Margarete 4. Januar 2006, 13:08

    wenn kein yetd, dann mindestens mit dem verwandt. hi. tolles bild von einem super model.
    vlg maggy

  • Fotogen-ial 4. Januar 2006, 12:15

    Hihi . . . schöne Portrait!
    Gut gemacht - gefällt mir :)

    lg kelpie
  • Gudrun Hunger 4. Januar 2006, 11:19

    Kann der überhaupt noch was sehen? Ein schönes Portrait ist das von Emil, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Jeanette Th. 4. Januar 2006, 11:17

    Klasse Foto, finde es immer wieder erstaunlich wie viel spaß Hunde im Schnee haben.
    Grüsse
    Jeanette
  • Nicole Welz 4. Januar 2006, 11:01

    Ein Briard? So einen hatte ich auch mal
    Klasse Aufnahme.
    LG, Nicole
  • Natalie Loos 4. Januar 2006, 11:00

    Sieht aus, als hätte er gerade intensiv im Schnee nach etwas gesucht ;o) Find ich klasse!
    Gruß Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz