Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Egger


Free Mitglied, Ennenda

Ein wundervoller Flugkünstler II

... hier habe ich nun versucht den Segelfalter ein bisschen mehr in den Mittelpunkt zu stellen (vergleiche erstes Bild vom 20.7.03) - Irene danke für den Tip; sieht wirklich gut aus...

Canon EOS 10D:
1/125 Sek
Blende 6.7

Kommentare 2

  • Bernhard J. L. 7. August 2003, 23:17

    Hallo Tanja,
    sehr schönes Motiv, tolle Farben.
    Man sieht halt schon den Unterschied zwischen einer 10D und ein E-100 RS mit 1,5 Megapixels.
    LG Bernhard
  • Irene K. 22. Juli 2003, 10:36

    es sieht gut aus so, allerdings ist jetzt der Rahmen ein wenig zu mächtig - und neben den Flügeln hätte ich auch noch ein wenig mehr Raum gelassen.
    Aber - und das muss ich hier deutlich sagen - so vieles ist Empfindungssache und man sieht vieles erst durch Ausprobieren. Jeder macht dann den Schnitt und den Blickwinkel so, wie es für ihn persönlich gut ist. Und das ist doch das Wichtigste.
    liebe Grüße - Irene