Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

ein wunderschöner....

.....Rauhreiftag am Samstag den 17.1.09

hier an einer Verbreiterung der kleinen Vils,
vor ca. 40 Jahren war "unser Schwimmbad"
keine Wasserrutsche, kein Sprungbrett, kein Kiosk
für Essen und Trinken......

sondern Flussperlmuschel und Flusskrebs,
kein Chlor, keine Umkleidekabine.....

das paßt zwar nicht zur Jahreszeit aber ich habe
es unbedingt mal loswerden müssen, konnte einfach nicht auf den Sommer
warten:-)))

die kleine Vils...
die kleine Vils...
Wagner Peter Sey.

Kommentare 84

  • Wagner Peter Sey. 4. Februar 2009, 22:29

    ja Richard, die "Gute Alte Zeit".
    Viele Grüße Peter
  • Richard Lotz 1. Februar 2009, 20:00

    Du rufst mit Deiner Beschreibung auch in mir Erinnerungen wach, als wir auf die Winterzeit bezogen unsere Schlittschuhe mit Drehschlüssel an unsere Schuhe schraubten und mit einem im Wald geholten hockeyähnlichen Stock hinter der Büchsenmilchdose, die als Puk diente herjagten.

    Dein Bild gibt den Winter in seinen schönsten Farben, bei bestem Licht wunderbar wieder.

    LG Richard
  • Gerald Kurze 25. Januar 2009, 16:04

    Auch wenn ich etwas spät komm, ich find die Aufnahme toll.
    LG Gerald
  • Wagner Peter Sey. 23. Januar 2009, 23:06

    ich will hier mal allen Danken die sich
    die Mühe gemacht haben mein Bild
    zu bewerten...
    und auch die konstruktiven Beurteilungen
    sei es Pro oder Contra haben mich sehr
    beeindruckt.
    Es war mein erstes Bild das vorgeschlagen wurde, für mich war es mal etwas besonderes,
    und ich habe viel daraus gelernt und erfahren.

    Danke auch Rupert
    Viele Grüße Peter
  • Märchenonkel 23. Januar 2009, 13:37

    contra

  • Sabine O. 23. Januar 2009, 13:37

    -
  • Jörg Klüber 23. Januar 2009, 13:37

    +
  • Markus Kaschewsky 23. Januar 2009, 13:37

    +++
  • Juergen Modis 23. Januar 2009, 13:37

    -
  • Tina O 23. Januar 2009, 13:37

    contra
  • Arno M 23. Januar 2009, 13:37

    c
  • Matthias Pöltl 23. Januar 2009, 13:37

    c
  • I arkadas I 23. Januar 2009, 13:37

    -
  • J. Mayr 23. Januar 2009, 13:37

    Der Busch auf der linken Seite ist (so schön er auch ist) zu dominant im Bild. Daher keine klare Bildkomposition erkennbar. Sonst wie Steffen Kuhn.
    leider -

  • Steffen Kuehn 23. Januar 2009, 13:37

    Die Stimmung war sicherlich sehr schön.
    Schnitt und Perspektive sind mir zu eng.
    Da lässt sich gestalterisch bestimmt noch mehr daraus machen.
    hier leider -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz