Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ArthurH


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dirk Brösel 17. Mai 2008, 13:56

    die farben sind klasse,was mich ein bichen stört ,ist die laterne .

    LG.Dirk
  • Katrin-Maria 17. Mai 2008, 13:02

    ...das kann ich bestätigen...
    Ich freue mich sehr über dein "Betrachtungs-Geschenk".
    Dieses Foto wirkt sehr stimmig auf mich.
    Besonders gefallen mir die gelb-orange-rötlichen Farben des Himmels und natürlich - nicht zu vergessen - diese
    ausgesprochen gelungene Spiegelung im Wasser.
    Der Anblick dieses Fotos verleitet zur Träumerei!
    Das Wasser wirkt natürlich .
    Für diese super-klasse Aufnahme und als Ausdruck meines großen Respektes vor deinem Fotografier-Geschick verdient dieses Foto am heutigen
    Mittag "5 TOPS".
    Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr beeindruckt von deiner schönen Aufnahme (wahrscheinlich auch deshalb, weil ich so einen schönen Sonnenuntergang noch nicht hinbekommen habe).

    Viele Wochenend-Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria
  • Papa Frank Kunze 17. Mai 2008, 12:46

    Ein schönes Schauspiel der Natur hast Du hier festgehalten.

    vG Frank