Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Ein wunderschöner Anblick ...

... ist die Bühnenwand des römischen Theaters von Sabratha. Man kann dort lange sitzen und diesen Eindruck auf sich wirken lassen. Mehr Infos dazu hier:

Das wunderbare Theater von Sabratha
Das wunderbare Theater von Sabratha
Karl H

Kommentare 16

  • Sissi Blume 31. März 2006, 20:12

    Wie eine Filmkulisse.Wunderschön!
  • P.P. Schmidt 30. März 2006, 22:56

    Deine Aufnahmen von diesem Theater sind beeindruckend. Man hat das Gefühl, Du wärst alleine da gewesen. Was muß das ein Genuß sein., völlig ungestört und in Ruhe einen solchen Anblick genießen zu können.
    Herzl. Grüße Peter
  • Conny Müller 25. März 2006, 13:59

    Du hast recht Karl, eine solche Stätte der Ruhe bräuchte man öfter. Du hast das in deinem Foto toll festgehalten. Wunderschön.
    LG
    Conny
  • Uta H. 25. März 2006, 12:20

    Stimmt Karl, das ist ein unglaublich beeindruckender An- und Ausblick. Ich sitze hier und lasse die Eindrücke wirken - toll!
    LG Uta
  • Peter Jenni 23. März 2006, 16:59

    Ich habe noch nie eine solch gut erhaltene Anlage gesehen, muss ein eindrückliches Erlebnis für Dich gewesen sein.
    Gruss Peter
  • Peter Kerz 23. März 2006, 0:14

    Eine klasse Aufnahme, sehr imposant.
    LG Peter
  • Wolfgang Dürr 22. März 2006, 18:40

    In der Tat gigantisch. Sehr schön aufgenommen. Prima, dass man durch den Gang im HG das Meer sieht.
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 22. März 2006, 16:21

    Das ist wirklich ein fantastischer Anblick, unglaublich beeindruckend. Aber Du hast es auch ganz hervorragend aufgenommen, einfach großartig.
    LG Klaus
  • Wolf und Petra 22. März 2006, 9:35

    Schaut gigantisch aus.
    Hier ist es fast ein bisschen schade, niemanden auf dem Bild zu sehen - um einen Eindruck der Größenverhältnisse zu bekommen.
    LG, Petra & Wolf
  • Alexandra Schmidt 22. März 2006, 7:33

    sehr imposant - war bestimmt toll dort zu stehen und das alles auf sich wirken zu lassen ...
    lg Alexa
  • Anne Rudolph 22. März 2006, 7:22

    ein ganz toller anblick
    VG Anne
  • Paul Laurel 22. März 2006, 3:55

    impresionante,.
  • Norbert Kraft 22. März 2006, 3:44

    Absolut interessant Fotos von geschichtlichen Wert zu sehen, die aus einem Land stammen, das zwar nicht so fern liegt, aber nicht so leicht zu bereisen ist.
  • Gerontolon Müllhaupt 21. März 2006, 23:58

    und warm wars sicherlich auch noch, das gibts da gratis dazu *seufz*
  • Christian - Wagner 21. März 2006, 23:36

    Mit dem titel hast du recht, wirkt wunderschön. Ich wollte zuerst schreiben dass dies fast wie eine Theaterkulisse aussieht, lass dann aber das es wirklich eine ist bzw. war. Was muss das ein visualitisch, künstleriches Spektakel im Altertum gewesen sein...toll dokumentiert

    Beste Grüsse aus Luxemburg,
    Wagner Christian

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Klicks 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz