Zurück zur Liste
Ein wunderbuntes Wochenende

Ein wunderbuntes Wochenende

1.967 12

HamburgerDeern54


kostenloses Benutzerkonto, woher wohl?

Ein wunderbuntes Wochenende

wünsche ich allen, die hier vorbeischauen.

Die Aufnahme entstand in Leipzig am 15.06.2013. Das Ausgangsbild ist ein camera raw. Ich habe die Farben bewusst reduziert, bis auf die bunte Seifenblase, weil die Szene etwas aus dem Mittelalter hatte - es wurde auch entsprechende Musik gemacht.

Kommentare 12

  • Heide G. 8. Oktober 2015, 13:04

    diese Seifenblasen sind toll, gelle?

    BFO *
    BFO *
    Heide G.


    Gruß Heide
  • Gerda S. 30. September 2013, 14:54

    Wunderbar hast Du diese Spiegelung erfasst! Toll:-) Gruss Gerda
  • Mais 9. September 2013, 15:53

    Das ist natürlich der Hit, Seifenblase mit Inhalt. Was ja sonst ein Widerspruch in sich schon ist!
    Fein gewählt beim Knipsen liebe Ursula.
    LG Marion
  • Phönix 30. August 2013, 13:41

    So etwas habe ich live noch nie gesehen, schön das du es zeigst. Die Menschen sind gut platziert in der Seifenblase :)
    Ganz liebe Grüße zu dir
  • Antigone44 26. August 2013, 22:37

    Bei dem Anblick werde ich wieder zum Kind.
    Lieben Gruß,Antigone
  • Deryck 24. August 2013, 17:54

    Excellent editing with beautiful colours showing on the bubble surface.
    Lovely shot Ursula
    Deryck
  • Willi Thiel 24. August 2013, 14:04

    mit raw hab ich noch nicht gearbeitet
    die bunte kugel ist klasse
    der rest ist farblich gut reduziert kommt der mittelalter uns suggerierte farbe nahe
    lg willi
  • Wolfgang Bazer 23. August 2013, 21:16

    Ganz toll mit der Seifenblasenspiegelung, klasse BA!
    LG Wolfgang
  • AF-Hamburger Deern 23. August 2013, 19:59

    Gut gemacht!
    Tschüß AF
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. August 2013, 18:31

    die Tonung passt wirklich gut und Seifenblasen so gut aufgenommen sind immer wieder faszinierend zu beobachten, ganz toll gemacht!
    Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 23. August 2013, 18:23

    die faszination der seifenblase ist wohl unerschöpflich und gerade deine bearbeitung mit den reduzierten farben macht dieses bild so perfekt-hoffentlich platzen zum wochenende nicht zu viele träume, wissen kann man es ja nie! ;-)))
    für mich ist es perfekt so!

    lg hans
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. August 2013, 17:52

    Gerade die gedeckten Farben runrum machen sich hier gut. Ein klasse Streetlife Bild!
    LG, Carl