Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... ein wunderbares Motiv ....

.... ein wunderbares Motiv ....

394 15

Anjas Augen - Blicke


Free Mitglied, Steinfurt / NRW

.... ein wunderbares Motiv ....

.... hab ich da gefunden ;-)

Kommentare 15

  • Anjas Augen - Blicke 24. Mai 2007, 15:32

    @Elke,
    ich glaube schon, den Typ kenne ich sogar vom Markt.
    Da ist wohl die Spinnerei Werkstatt drin zumindest ist das Schild an der Tür :-)
    Aber es würde zu diesem Typen passen......sehr nett.
    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • Elke Kulhawy 24. Mai 2007, 14:11

    Da wohnt doch wohl niemand mehr?
    Oder doch?
    Lieben Gruß.....Elke
  • Hildegard Schultheis 24. Mai 2007, 0:18

    Das ist wirklich ein wunderbares Motiv
    - klasse entdeckt und hast Du sehr gut festgehalten :-))
  • Dieter Brott 23. Mai 2007, 20:28

    Prima Location!
    Motive ohne Ende!
    LG.v.Dieter
  • M³ Mückenmüller 23. Mai 2007, 19:41

    Sehr rustikal alles ....wirklich ein guter Fund!
    gruss, matthias
  • Frank Musiol 23. Mai 2007, 19:39

    das ist ein Framo...
    wurde in den 60ern in der DDR gebaut...
    mit 3 Zylinder 2-Takt Motor....
    damal so um die 40 PS
    hab ich selbst noch repariert :-))

    schönes Motiv,welches Errinnerungen weckt
  • erich w. 23. Mai 2007, 18:59

    ich finde es schön! so sollte man wohnen, in einer wg, mit laster, holunder,- wer macht mit? viel besser als eine etagenwohnung! lg.e
  • Anjas Augen - Blicke 23. Mai 2007, 18:58

    @Stefan.........soso.....unentschlossen.....grins,
    er kanns wieder nicht abwarten aber vielleicht kommt ja noch was nach ;-)))
    @alle, DANKE an alle, das sah in Natura noch viel abgefahrener aus.
    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • regina brühl 23. Mai 2007, 18:56

    oh ja,echt der hammer-laster!!!
    lg regina
  • fusselschnee 23. Mai 2007, 16:38

    ich mags
  • © Jan Gropp 23. Mai 2007, 16:24

    Sozusagen ein vom Leben gezeichnetes Stillleben, an dem der Zahn der Zeit genagt hat...! ;o)
    Lg Jan
  • Peer Pfütze 23. Mai 2007, 15:46

    ja, ein alter framo. das kennzeichen ist vom alten bezirk neubrandenburg. da ist auch noch nicht alles verloren, bei dem laster ;)
  • Bruni Weber 23. Mai 2007, 15:40

    och kug mal, wie der schaut
    der lebt noch, den würd ich bestimmt
    so gut ich könnte wieder herrichten
    ein toller Fund Anja den Du da gemacht hast :-)
    LG.Bruni
  • Urs Strub 23. Mai 2007, 15:35

    ja und ist sogar ein herrlicher schnappschuss....
    lg urs
  • Stefan Keinz 23. Mai 2007, 14:48

    Wunderbar bunt der Laster. Insgesamt wirkt mir die Bildkomposition etwas unentschlossen/Schnappschußartig. Ich glaube, aus dem "wunderbaren Motiv" wäre mehr herauszuholen gewesen - aber vielleicht kommt da ja noch was?
    lg, stefan