Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Mayda


Free Mitglied, Gütersloh

Ein Wunder....

was sie Natur für Formen hervorbringt..
Aufgenommen im Schmetterlingsgarten Hamm.
Pflanzendetail.
Anmerkungen willkommen !

Kommentare 6

  • Gernot Dzialas 7. Mai 2006, 21:49

    Guter Bildschnitt und feines Motiv!
    Gruß Gernot
  • Norbert Rohr 22. Februar 2006, 18:30

    Man kennt ja solche Augenbilder z.B. von Buchenrinde, dies ist aber eine besonders bemerkenswerte Variante, weil das Auge hier auch noch Wimpern hat. Und der Anschnitt sowie die Farben tun ihr Übriges für ein wirkliches Eyecatcher-Bild!
  • Kurt Salzmann 20. Dezember 2005, 16:35

    gut
  • Dani Studler 19. Dezember 2005, 13:00

    Sehr schön gesehen und umgesetzt! Erinnert mich auch an ein Auge!

    lg dani
  • NicoN Neubauer 18. Dezember 2005, 14:06

    sehr schönes farbspiel, allerdings hätte ich noch ein wenig mehr schärfe reingebracht ... was ist das, was du hier präsentierst ... ???

    lb grüße
    nico
  • Martin Lickert 18. Dezember 2005, 13:55


    Hi Marco,
    dein Bild hat tolle Farben und eine super Schärfe.
    Sieht aus wie ein Auge mit Wimpern.

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz