Zurück zur Liste
ein wütendes huhn...

ein wütendes huhn...

423 1

Jane W


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 1

  • Heidi König 9. Februar 2006, 12:53

    So, ein "Schwein" ;))) kommentiert Dein Hühnchen jetzt mal :)))

    Also, vorab - meine Bildschirmeinstellung reicht nicht aus, um das Hochkantbild "komplett" ohne Scrollen zu sehen, aber das mögen andere anders eingestellt haben.
    Bildaufteilung passt, Titel auch (wütend isses ja wirklich, das Vieh) lustige Situation, ich hoffe, sie hat Dich nicht angegriffen ;)
    Am Kopf vllt. etwas überstrahlt? Oder liegts am Scan? Scanbedingt ziemlich rauschend (oder Kompression?)
    Das Licht ist etwas zu sehr von oben, daher heben sich die Füße kaum vom UG ab. Farbmäßig nicht ganz mein Geschmack, bisschen trist mit diesem Grau (was vllt. auch noch etwas grünstichig ist? *hinguck*)

    Grüße, LD