Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Ein Wort für jeden Tag

Vielleicht sollten wir uns alle mal wieder
ein wenig mehr Zeit für uns selbst nehmen
und wenigstens ab und zu nach
unseren wahren Ursprüngen suchen?
Das Leben mag zwar oft sehr hart sein,
aber es ist zugleich auch unser höchstes Gut!
Nutzen wir diese Zeit doch einfach als Geschenk
und genießen wir es so, wie es ist.

Elli Michler

http://www.youtube.com/watch?v=RymA1paNCJg&feature=related

Kommentare 7

  • Margrit Kehl 18. November 2011, 19:49

    Ja Heidi,wir geniessen das Leben sehr,aus jedem Tag das schönste machen und einfach LEBEN !
    Eine wunderschöne Karte !
    LG Margrit
  • Gucris 15. November 2011, 14:24

    Einfach wunder-wunderschön diese
    Rose in zarter Farbe.
    LG Christel
  • P.J. Scherer 15. November 2011, 9:11

    Eine vollkommene Schönheit präsentierst Du hier in bestem Schmeichel-Licht.
    Herzliche Grüße, Peter
  • rouva14 14. November 2011, 18:54

    Gelungene Präsentation in Bild und Wort. Die Rose hast du echt gut getroffen. Gefällt mir.
    lg Christine
  • Esther Fischer 14. November 2011, 18:48

    Ein wunderschöne Blüte die einem so richtig
    ins Herz lacht - da spürt man richtig wieder die
    Liebe zum Leben.-)
    lg Esther
  • Reimund List 14. November 2011, 18:12

    Draußen ists schon kühl, und dann so eine Rose mit Spruch. Das macht mir Freude. Ich wünsche dir schöne Herbsttage Heidi.
    mlg R.
  • Nana Ellen 14. November 2011, 17:42

    Danke, liebe Heidi, für die schöne Rose und Worte, ja ich liebe das Leben sehr. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz