Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Ein wolkiger Tag

Blick vom Deusenberg in Richtung Huckarde. Vorne gibt ein paar Teile der Kokerei Hansa zu sehen. Hauptmotiv waren aber für mich die tiefen Wolken.
Ach, verdammt ... habe den äußeren 1px-Rand vergessen weg zu machen. einfach nicht beachten.

Kommentare 5

  • UrsulaH 16. September 2012, 12:16

    Die Wolken ziehen den Betrachter richtig in das Bild hinein, mir gefällt es gut....
    VG Ursula
  • Foto-Nomade 4. August 2012, 11:02

    Auch das ist Sommer.
    Der erste Eindruck wirkt mediterran.
    Pinien, "Wipfel und Zipfel"
    ~
    Danke zu
    Farben des "Sommers" - 2012 - (5)
    Farben des "Sommers" - 2012 - (5)
    Foto-Nomade

    Markus,
    Schärfe hin oder her.
    Ich werde es der Kamere ausrichten. :-o)
    ABER
    Es ist KEINE DISTEL !
    Es ist eine Karde !!

    ~
    Danke auch zu
    Im Mikrokosmos des Moores...... (9 / 9)  & ENDE
    Im Mikrokosmos des Moores...... (9 / 9) & ENDE
    Foto-Nomade

    ~
  • SCOTTY 3. August 2012, 12:26

    Boah ey!
    Geiles Fotto!
    Und der äußere 1px-Rand passt da mMn sehr gut.
  • jbd68 3. August 2012, 0:17

    Meinste das hat jetzt mit den Rahmen was von einer Trauerkarte? Sooo schlymm iss'es nicht, Rahmen dürfen auchmal sein, heute ist doch Donnerstag (gewesen). Dein Bild gefällt mir.
    VG Björn
  • MacMat 2. August 2012, 20:05

    Schön mit dem Licht was durch die Wolken gefiltert wird. Mir gefallen die Farben und die Weite der Landschaft! Der Bildschnitt rückt das Geschehen am Himmel wirklich in den Fokus...
    LG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.0 mm
ISO 200