Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kim Giese


Free Mitglied, hannover

Ein Wolke von links ...

... und ein Haus zum Raten

Kommentare 5

  • Nilex 29. Februar 2008, 23:01

    oh kim wie schön *zerschmelz*
    das sieht ja sooo toll aus......
    ich liebe das neue rathaus....
    hach ja hannover...
    ein teil meinesherzens bleib!
    gk nina
  • Gerd Zürner 18. Dezember 2007, 16:32

    Coole Farben, schöner Kontrast.

    LG Gerd
  • Cornelia George 6. September 2007, 20:18

    Mir gefällts auch! Das alte Gemäuer kann die Farbe vertragen, sonst fallen da womöglich noch mehr Leute aus dem Fenster ;-)
    LG Conny
  • Tim Wollweber 6. September 2007, 11:25

    Ja, von oben hat man den besten Blick über die Stadt!
    ein tolles Haus - äußerst imposant.
    Das Bild hat mir zu viel Sättigung, und der Ausschnitt ist nicht ganz so glücklich gewählt - dennoch jeden seine künstlerische Freiheit!

    LG Tim
  • Dennis Wenig 4. September 2007, 21:44

    Die Hütte kenn ich. Und denn nennen die Leute das noch "Neues Rathaus"!
    Der Aufzug in der Kuppel is der Hit.

    MfG
    Dennis