Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Ein Wölkchen für Jörg

Immer wieder ein schöner Anblick, wenn sich so eine solitäre Wolke über der Spitze der La Merica bildet. Besonders schön ist es, wenn sich diese Wolke im Abendlicht zart rosa verfärbt.

Kommentare 6

  • Linda Felkel 5. Mai 2015, 23:53

    Wie hingetüpft, das Wölkchen ... hat dem Jörg bestimmt gut gefallen!
    lg
    Linda
  • L. RE 13. Oktober 2013, 11:53

    Tja, die Kanaren sind eben immer noch eine lohnenswerte Location! Gruß, Lutz
  • Hans Georg Gemünden 11. Oktober 2013, 12:54

    Wenn ich wieder in Berlin wäre, dann würde ich sagen "Janz Berlin ist eene Wolke"

    Aber noch bin ich auf Gomera und freue mich über diesen Hauch von Wolke.

    Vorgestern morgen war direkt über La Mericá eine rosarote Wolke und die Spitze von la Mericá glühte rot.

    Das war auch ein ganz tolles Bild - aber ich hatte meine Kamera nicht dabei - kam vom mrogendlichen Schwimmen zurück.

    Liebe Grüße nach Rheinhessen
    Jörg
  • Klaus Zeddel 10. Oktober 2013, 16:17

    Ein Traumblick, den Du da erlebt hast und wunderbar in einem sehenswerten Landschaftsbild hier zeigst. Entzückend das Wölkchen über dieser gewaltigen Steilwand, sehr beeindruckend.
    LG Klaus
  • Claudio Micheli 10. Oktober 2013, 13:19

    Bellissima presentazione.
    Ciao!
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 2:18

    Einfach ein Traum :) LG Dani