Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Wölkchen . . .

Ein Wölkchen . . .

484 19

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ein Wölkchen . . .

. . . über der Russisch-Orthodoxen Kapelle
auf der Mathildenhöhe in Darmstadt

Kommentare 19

  • maschka 27. Juni 2011, 18:37

    Ein klasse Motiv in bester Schärfe .Der farbliche Kontrast prima. Sehr schön
    LG tanja
  • Reinhold Müller 25. Juni 2011, 9:38

    Das sieht ja so aus, als wäre der "Rauch" aufgestiegen.
    LG Reinhold
  • Phylis Barth 23. Juni 2011, 20:30

    Dieser Prunk! Wundervoll gegen den blauben Himmel wirken die goldenen Kuppeln! Hammer!
    LG Phylis
  • Brunhilde Miebach 23. Juni 2011, 20:15

    Es ist schon erstaunlich wie die Architekten früher die Sakralbauten entworfen und verwirklicht haben.Dein Bild erstrahlt in einer perfekten Schärfe und in allerbester Belichtung. Das Wölkchen setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf.
    Lieben Gruß Bruni
  • Irina Born 23. Juni 2011, 19:47

    Ich habe diese wunderschönen russ/orth. Kirchen schon immer bewundert...du zeigst hier ein tolles Bild der Türme und Kuppeln. Das ist ein wahres Kunstwerk der Architektur .
    Einen kleinen Makel hat dein Bild, ich hätte rechts das Dach weggeschnitten :-).
    LG irina
  • LauraFlorence 23. Juni 2011, 18:59

    .. an strahlend blauem Himmel an einem wunderschönen Tag, der das Gold der Kuppeln noch mehr zum Strahlen bringt. Eine tolle Detailansicht, die die aufwendigen Arbeiten und Feinheiten so richtig zur Geldung bringt.. so ganau hab ich noch nie hingeschaut :-)) Ein Bauwerk, dass gepflegt und erhalten sein will.. ich hoffe immer, das für sowas genug Geld da ist. Für mich ist die Mathildenhöhe d a s Wahrzeichen von Darmstadt.
    LG Laura
  • La Tanta 23. Juni 2011, 18:32

    Prachtvolle Kuppeln - schön abgelichtet!
    LG Andrea
  • Reinhardt II 23. Juni 2011, 18:17

    Klasse , dachte schon Du bist in Russland !!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Martina Bie. 23. Juni 2011, 13:28

    Die russische Zwiebeltürmchenbauweise samt Vergoldung hat mich schon immer begeistert. Du hast einen eindrucksvollen Ausschnitt gewählt.
    LG Martina
  • Klatt Arno 23. Juni 2011, 13:12

    Wunderschön sieht das aus. Klasse hier die Perspektive gegen den Himmel. Dieses Gebäude scheint ja beeindruckend zu sein, wenn diese Dachspitzen schon so traumhaft aussehen.

    L.G. Arno
  • Rudolf Wierz 23. Juni 2011, 12:49

    Tolles Foto Elke.
    Hättest du nicht dazu geschrieben, das es in Darmstadt ist, ich hätte auf Russland getippt.
    Feine Farben und Detailtreue.
    Kompliment.
    Gruss Rudi und einen schönen Tag.
    Golden
    Golden
    Rudolf Wierz
  • Zwecke 23. Juni 2011, 10:30

    Eine ganz filigrane Aufnahme in besten Farben und toller Schärfe.
    Bildaufbau und Perspektive gefallen mir auch.
    Gerne würde ich die ganze Kirche einmal betrachten.
    LG Horst
    Russische Kirche
    Russische Kirche
    Zwecke
  • Reinhard Unger 23. Juni 2011, 10:28

    Vermute, dass das eine Teleaufnahme ist, da die Kirche sicher nicht so ganz klein sein wird. Schärfe und Farben sind einfach perfekt .- offensichtlich ein sehr gutes Objektiv.-

    Reinhard
  • Antje Görtler 23. Juni 2011, 9:36

    Macht sich bestens und lenkt nicht vom Hauptmotiv ab, das Wölkchen:-)
    LG Antje
  • Jürgen Divina 23. Juni 2011, 9:23

    Das Motiv an sich ist ja schon klasse, das Wölkchen ist hier noch das i-Tüpfelchen.
    Lieber Gruß, Jürgen