Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ein Wölkchen

Etwas ungewöhnliches Licht im Moment der Vorbeifahrt.
Meine Mütze hat er mir auch weg geweht.
EC 177 bei Rückersdorf
06.05.2008

Ein paar Meter weiter

Kommentare 4

  • Raoul Brosch 8. Mai 2008, 1:57

    Klasse Perspektive!

    lg Raoul
  • Silvester.Da.Cat | 7. Mai 2008, 21:59

    durch die Wolke kommt die Lok richtig gut zur geltung =)
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2008, 17:13

    Eine gewagte Perspektive
    Gruß klaus
  • Bernd Kauschmann 7. Mai 2008, 12:55

    @Tobias,
    ein Risiko besteht immer, auch wenn Du fünf Meter weiter stehst.
    WARNUNG
    WARNUNG
    Bernd Kauschmann

    Viel bedenklicher finde ich die Warnwesten tragenden Laien, die im Gleis herumspringen und nicht einmal erkennen, wie eine Weiche steht. Wegen mir hat noch keiner gepfiffen oder gebremst, weil ich die Sicht von der anderen Seite kenne.
    Hier z.B. steht noch einmal das gleiche Signal So-16 für die Gegenrichtung, wie Du es auf dem Bild siehst.