Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Maaß


Free Mitglied, Osterode

Ein Wölkchen 3d-Ana rot/cyan

Ein 10m Cha-Cha, diesmal in Zugrichtung der Wolken! ;-)

Kommentare 4

  • Ralf Fackiner 13. September 2010, 22:09

    Danke für Deine Rückmeldung und Bestätigung, Jürgen!

    Bei den Wolken ist das dunkle Echo kaum/schwach sichtbar. Stört wohl auch den kritischen Blick nicht wirklich.
    Grüße von Ralf
  • Jürgen Loos 13. September 2010, 21:46

    @Ralf

    Ich habe die Echos auch , von der Mitte bis rechts , aber stark kann ich nicht behaupten eher dezent.

    Habe aber auch bei den Wolken dunkle Echos.

    Gruß Jürgen
  • Ralf Fackiner 13. September 2010, 20:47

    So wird der Himmel schön lebendig!
    Der PASSENDE Wolkenzug machts!

    Bei meiner Monitorabstimmung erhalte ich unten rechts an der Baumreihe starke Cyanechos.
    Es würde mich interessieren, ob das an meiner Monitoreinstellung liegt.

    Grüße von Ralf
  • Klaus Kieslich 13. September 2010, 20:37

    Gut geworden...ich hab einige 3-D`s mit Wolken,die sind durch die Bewegung der Wolken nicht gerade zeigenswert
    Gruß Klaus