Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

g.j.


Free Mitglied, nähe wien

ein wochenendblümchen...

.....für alle die sich auf meine seite verirren;)

Kommentare 41

  • Kerstin und Diddi 25. Mai 2014, 20:15

    Eine hervorragende Aufnahme.
    Zart und in natürlichen Farben.
    Auch dr Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Edi Ogris 25. Mai 2014, 12:49

    Eine sehr schöne Blüte klasse präsentiert,gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • mario valentini 20. Mai 2014, 15:19

    Wonderful composition,and flower.
  • Hertha Götz 19. Mai 2014, 12:13

    So schön, deine Geranienblüte, herrliche Schärfe, tolle Freistellung, gefällt mir. Vg von Hertha
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 9:52

    und ich danke dir für diese zarte blütenaufnahme zum beginn der neuen woche.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Waldrabe 19. Mai 2014, 9:25

    Eine sehr schöne Präsentation. Die BQ ist umwerfend.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • neunorus 18. Mai 2014, 19:59

    Ich habe mich nicht verirrt. Ich wollte doch ganz gezielt Deine wunderschöne Fotokunst bewundern. Ein sehr schönes Blütenfoto mit einer tollen Ausleuchtung, klasse Farben und in einer perfekten Schärfe ist Dir hier gelungen. Auch die Präsentation ist optimal. Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende.
    HG Harald
  • Lautrec 18. Mai 2014, 16:24

    Vielen Dank liebe Gerti für diesen sanft-zauberhaften WE-Gruss, den ich gerne zurückgebe....
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, Uli
  • Traude Stolz 18. Mai 2014, 14:25

    Ich hab mich zwar nicht verirrt, aber die Pelargonienblüte gefällt mir auch:-)
    LG Traude
  • LindeA. 18. Mai 2014, 9:12

    Danke für dieses schöne Blümchen!
    Wünsche drir einen sonnigen Sonntag mit vielen guten Motiven :-)

    LG
    Linde
  • AndersFotografie 18. Mai 2014, 8:08

    Ich habe mich verirrt und es hat sich gelohnt, meine liebe Gerti, das ist ja ganz bezaubernd,
    die Schärfe und die natürlichen feinen und sanften Farben, klasse gemacht, Gerti und mir gefällt es.
    Ist mein Fav. ganz klar.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    GlG Rita
  • Bernd Catman 18. Mai 2014, 6:07

    In jeder Hinsicht eine absolute Augenweide, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • janamaus 17. Mai 2014, 22:40

    Hast du gut gemacht,die schärfe ist brillant.
    Schönen sonntag für euch
    gruß christa
  • sharie 17. Mai 2014, 21:52

    Toll sieht die zarte Geranienblüte aus. Wunderbar die Schärfe und Freistellung.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Jo Kurz 17. Mai 2014, 21:17

    sehr schön!
    und ein angenehmes wochenende euch! :-)
    gruss jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten