Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Ein Witwer und seine Kinder

Juli in Nordsibirien.

Kommentare 18

  • Walter Domenig 7. Dezember 2014, 14:06

    ich habe selten so ausdrucksvolle Bilder gesehen!
    GLG Walter
  • Vladimir Rolov 7. Mai 2014, 22:08

    @ Barbara
    Das ist ein altes Bild, ein Scan von SW-Film.
    LG Vladi
  • Barbara Bacher 7. Mai 2014, 21:23

    ist das Foto in diesem Jahr entstanden - oder ist es noch aus analogen Zeiten .... Die Grauwerte irritieren mich, erinnern an ein Farbfoto, das als Schwarzweißfoto ausgedruckt ist. Aber nichtsdestotrotz, menschlich gesehen ein sehr schönes Bild
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Mai 2014, 21:17

    Pelzmütze im Juli…da bin ich mal mit dem deutschen Sommer zufrieden;-))

    LG BEA
  • Michael Farnschläder 7. Mai 2014, 16:55

    Doku mit Extraklasse
    LGM
  • Chaoscats 7. Mai 2014, 12:11

    Ja da oben isses frisch, und es scheint auch ziemlich gebirgig zu sein. Eines Tages will ich auch mal dahin...
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2014, 9:17

    er wirkt, wie jemand, der hart arbeitet - vermutlich schon sein Leben lang und die Kinder wirken so fröhlich und entspannt. Man fragt sich, ob immer oder wegen des vermutlich nicht alltäglichen "Fotomomentes"...

    Viele grüße
    Stefan
  • Heiko Grupp 7. Mai 2014, 7:13

    Deine Nordsibirien-Fotos sind sehr, sehr herzlich… Man spürt eine Verbundenheit mit den Menschen. Alle aus einer Gegend?
  • Jutta Schär 6. Mai 2014, 23:06

    Sehr, sehr fein!
  • Monika Jennrich 6. Mai 2014, 23:00

    Eine schöne, fröhliche Aufnahme!
    Scheint dort auch im Juli ziemlich kalt zu sein.
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Mai 2014, 21:40

    Das ist ein sehr schönes Bild. Aber selbst im Juli muß es dort recht kühl sein. Hier trägt man so etwas als Winterkleidung.
    Liebe Grüße Klaus
  • Siegi Auer 6. Mai 2014, 21:13

    sie brauchen nicht zu dir blicken um wirksam zu sein...
    hervorragende Arbeit...!!!

    VG
  • ausgelagert 6. Mai 2014, 21:09

    berührend schön...
  • dasdritteauge 6. Mai 2014, 21:02


    wunderwunderschÖn :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • Mr. Barrow 6. Mai 2014, 20:55

    er ist sichtbar in gedanken
    trotzdem versucht er es nicht zu zeigen
    was für ein gutes bild
  • Sanne - HH 6. Mai 2014, 20:49

    wohlbehütet.....und ausgelassen....eine gute Aufnahme...Sanne
  • Gila W. 6. Mai 2014, 20:45

    Trotz Schicksalschlag fröhlich geblieben.
    Es macht Freude dieses Bild zu betrachten.
    LG Gila
  • Jutta.M. 6. Mai 2014, 20:41

    wunderbar - die Leichtigkeit des Seins!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fotos
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1