Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 11

  • Chaoscats 24. März 2013, 20:12

    Perspektive ist stark, so von oben runter mit dem extremen Weitwinkel.... so wirkt er recht verloren inmitten seiner ganzen Habseligkeiten...
  • S. Torche 8. März 2013, 1:25

    Ich liebe diese Aufnahme sehr, wie sie die innere Welt dieser Mann und seine Umgebung darstellt, und alle die feine Details. Sie erzählt wo viel, und erweckt Neugier auf mehr. Fav.

    LG Sylvaine
  • Frank Dpunkt 7. März 2013, 19:40

    Mitten aus dem Leben...
  • Gerhard Körsgen 6. März 2013, 20:02

    Seine kleine Welt als grosses Universum mit Platz zur Innerlichkeit dargestellt, ausgezeichnet !

    LG Gerry
  • Heiko Klotz 6. März 2013, 19:57

    Sehr gutes Bild. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße Heiko
  • Mr. Barrow 6. März 2013, 14:36

    beneidenswert????
    feine kleine entdeckungsreise gibst du uns hier
  • pesce4221 6. März 2013, 10:55

    einfühlsam
  • Michael Farnschläder 6. März 2013, 10:01

    alles da, was man so braucht. Trotzdem spürt man die Leere - sehr ausdrucksstark!!
    LG Michael
  • Andreas Beier 6. März 2013, 5:58

    pro
  • Frau Ke 5. März 2013, 22:28

    manches wie immer schon
    vieles wie seit langem
    und einiges ganz modern

    (ich stelle gerade fest, dass ich junge Witwer irgendwie trauriger finde als alte Witwer... und dass das ja wohl ein richtiger Unsinn ist!)

    tolles Bild!
  • Sabine P 5. März 2013, 21:08

    Auf dem Bild gibts so viel zu entdecken...
    es erzählt einem viel über ihn.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fotos
Klicks 1.255
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3