Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 9

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ein winzling...

...an der windschutzscheibe des autos! nur wenige mm war sie gross.
und das fehlende beinchen bemerkte ich erst auf dem bildschirm. beruhigend, dass spinnen recht gut auch mit nur sieben beinen zurecht kommen... ;-)

P6186746.JPG • 18.06.2014
M.40-150mm, 16+10mm zwischenring

Kommentare 9

  • Meinrad Merz 25. Juni 2014, 14:59

    Eine starke Makro Aufnahme.
    Herrlich diese Freistellung und beeindruckend diese fantastische Schärfe.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Ulfert k 19. Juni 2014, 12:55

    Da hast du aber eine schön saubere Scheibe gehabt ! Fein ins Bild bekommen.
    lg
    ulfert k
  • Andreas Rinke 19. Juni 2014, 8:14

    Schön durchleuchtet hast Du sie :-).
    Und falls sie Glück hat und sich noch fleißig häutet, wächst das Beinchen sicher wieder nach!
    LG Andreas
  • Anoli 19. Juni 2014, 0:01

    So fein und zart, das Bernsteinspinnchen! ;-))
    Die Schärfe ist Hammer.
    LG Ilona
  • J. Und J. Mehwald 18. Juni 2014, 22:34

    Kleiner Mann ganz groß.
    P.s.: Deine Bemerkung über die sieben Beine gefällt uns auch! "g"
  • Gabriele Benzler 18. Juni 2014, 22:29

    ....und ganz groß präsentiert!
    Schön ist das Foto!
    LG Gabi
  • Laufmann-ml194 18. Juni 2014, 21:05

    Respekt,
    Respekt gegenüber jedem Lebewesen bringen Deine Aufnahmen uns näher
    ich hab damit schon einiges überdacht
    vfg Markus ml194
  • Charly 18. Juni 2014, 20:52

    So klein sie ist, so imposant ist sie aber!
    Auch 7beinig wird sie ihr Leben meistern.
    Ich finde das Foto richtig prima.
    LG charly
  • g.j. 18. Juni 2014, 20:00

    zuerst dachte ich das sie schwebt, erst dann las ich die erklärung - in einer tollen schärfe von dir festgehalten und schön durchleuchtet sieht sie aus - ich mag ja keine spinnen, aber diese tut mir etwas leid mir ihren 7 beinchen.....
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner spinnen
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200