Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga R.


Free Mitglied, NRW

Ein Winzling........

...........von denen es auf Öland viele gibt.
Ich weiß leider seinen Namen nicht. Es soll keine Meise sein.

Weiß es jemand?

Kommentare 3

  • Czerwonka Herbert 30. März 2013, 15:40

    Den hatte ich mal das Leben gerettet, in meiner warmen Hand hat er sich nach einem Fenstercrash erholt. Der war leichter als 5 Gramm! Zauberhafter Flattermann. Frohes Osterfest wünscht Twin II
  • Helga R. 17. Oktober 2012, 13:59

    Dankeschön, Dani, jetzt wissen wir auch den Namen.
    LG Helga
  • Dani Lehner 17. Oktober 2012, 13:36

    Ein sehr schönes Wintergoldhähnchen.
    Liebe Grüsse
    Dani

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 800