Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Foltin


Free Mitglied

Ein winziges Maul...

Hier habe ich doch tatsächlich ein winziges Maul gefunden, inmitten einer Orchidee. Es ist eines meiner ersten Makro-Blütenfotos. Trotz Blende 20 ist vorne eine Unschärfe, die ich gerne weg gehabt hätte. Habt ihr eine Idee, woran das gelegen hat? Kann auch daran liegen, dass leichter Wind draußen war und bei 1/40 sich vielleicht etwas bewegt hat. Geschossen mit 5DMIII und Macro 100L.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100