Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Ein Winterwasserwunder

Sicher - jetzt mag kaum noch jemand ein Winterbild anklicken, aber ich sage mal, wer dem Winter nicht auch seine schönen Seiten abgewinnen kann, der wird im Sommer auch nur über Hitze und Mücken klagen - is doch so !

Ich werde mal noch so etwas Eisiges für den Sommer aufheben ;-)
_____________________________________________
LG Christian

Kommentare 11

  • T. Huber 5. Februar 2006, 11:15

    Wunderschön getroffen.
    Fast wie Eis am Stiel.
    Gruß
    Thomas
  • Der Knipser 15. März 2005, 10:08

    Wirklich ein toller Anblick an dem ich bestimmt wieder vorbei gegangen wäre ... schön wie Du diese Kleinigkeiten immer weider bemerkst und aufzeigst.
    LG Jörg
  • TotoGraphie 13. März 2005, 23:26

    Was die Natur so alles zu Stande bringt...tzz :-)
    Klasse entdeckt und festgehalten. Ich freue mich schon auf solche Bilder im Sommer. Da werden wir uns dann alle nach sowas sehnen...:-))
    LG, TOTO
  • Gerd Miller 13. März 2005, 11:24

    sehr schön, die schattige Eisformation links mit integriert. Wunderbar !


    Gruss Gerd
  • Markus Weßlau 13. März 2005, 11:11

    Hallo Christian,

    das sieht aber wirklich sehr schön aus! Mit dem Sprichwort hast Du recht.

    Liebe Grüße von
    Leonore
  • Anne Gie. 13. März 2005, 10:26

    Wenn man den Winter in einer solch schönen und interessanten Form präsentiert bekommt, schaue ich mir die Bilder von Eis und Kälte immer gerne an :O))))))
    Faszinierender Anblick,ganz klasse !
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag,
    ANNE
  • ILO NA 13. März 2005, 9:40

    Das die dünnen Zweige das Gewicht überhaupt halten können! Ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Elisabeth Hoch 13. März 2005, 9:37

    Wunderschön. Jetzt sind zwar alle wintermüde, aber falls nächstes Jahr Schnee ausbleibt, wird auch gejammert. Trotzdem lechzt man langsam wirklich nach Frühjahr.
  • BettyR 13. März 2005, 8:48

    Solche schönen "Eisskulpturen" klicke ich immer gerne an auch wenn ich zu den Wintermüden gehöre.
    LG Betty
  • Sandra Zingg 13. März 2005, 8:20

    In der Tat, der Winter hat so manchem Objektiv wunderschöne Naturschauspiele vorgesetzt! Sehr gelungenes Bild! .. Und trotzdem.. schön dass es bald etwas wärmer wird.. ;-)
    LG Sandra
  • Helmut Nonn 13. März 2005, 7:27

    Sehr schönes Bild, aber bei allen schönen Momenten des Winters wird's trotzdem langsam Zeit, dass der Frühling gewinnt.
    Gruß Helmut