Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 17

Ein Wintertag

In der Oberlausitz.
Aufgenommen 2010

Kommentare 17

  • -Jörn Hoffmann- 11. Januar 2013, 18:34

    . . . das ist krass gut !!!
  • WOLLE H 4. Januar 2013, 20:06

    Gut, das Du diese Aufnahme gefunden hast.
    Sie ist super !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Roland Krinner 30. Dezember 2012, 18:54

    Ui 2010 ja ... dieses Jahr hats ja keinen Schnee ;-)

    Ich taue erst wieder im Mai auf denke ich :-)

    Grüße

  • Jürgen Evert 30. Dezember 2012, 17:06

    Ja, bei solchen Aufnahmen muss man schon aufs Archiv zurückgreifen. Aber es sieht doch sehr schön aus.
    Gruß Jürgen
  • Harald Nachtmann 30. Dezember 2012, 14:25

    Klasse Aufnahme zum Jahresschluss die auf mich zum Nachdenken anregt!
    Gruss
    Harald
  • Bernd Brügging 30. Dezember 2012, 12:23

    In dem du die Straßenkurve mit aufgenommen hast, bekommt diese ansonsten schon sehr stimmungsvolle Aufnahme, noch eine enorme Tiefenwirkung dazu. Klasse!
    HG
    Bernd
  • axelunplugged 30. Dezember 2012, 11:54

    sieht ja stark aus... aber gut, dass der Winter im Moment anders ist... Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG Axel
  • Mirko Rubaltelli 30. Dezember 2012, 11:36

    Gran lavoro complimenti !
  • lemmi65 30. Dezember 2012, 11:21

    Ein sehr schönes Winterbild.
    Alles Gute für 2013...!
    lg lemmi65
  • Tomas61 30. Dezember 2012, 11:04

    So sieht (sah) unsere schöne Oberlausitz "zwischen den Jahren" entschieden besser aus, als jetzt - 2012. Aber solche farbenprächtigen Abendhimmel, die gab´s in den letzten Tagen zum Glück auch. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch! VG Tomas
  • fotomarion 29. Dezember 2012, 20:55

    Stark...auch der bildaufbau .!.
    Und
    Happy 2013...Rutsch gut rein.!.
  • Stollberger-Bildermacher 29. Dezember 2012, 20:30

    Schön siehts schon aus !
    Klasse diese Winterlandschaft !
    lg Kai
  • Arnfried Lüdke 29. Dezember 2012, 19:58

    Hallo Michael,
    ich dachte schon es hätte bei dir ein wenig geschneit.
    Bei uns hier hat es in der Nacht vom 27. auf den 28. 12 geschneit und so ist es ab 700 - 800 Meter etwas weiß.
    Je höher je besser.
    Ich muss aber auch auf das Archiv auf der Festplatte zurückgreifen.

    LG
    Arnfried
  • JOKIST 29. Dezember 2012, 19:57

    Sehr gekonnt in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Wolfram Pesla 29. Dezember 2012, 19:30

    2010?
    super gutes Archiv scheint bei dir zu schlummern
    lg wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Lausitz
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz