Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

devilschef


Free Mitglied, Dresden

Ein Wintertag in Altenberg,

endlich mal wieder schönes Wetter.

Kommentare 3

  • devilschef 31. Oktober 2009, 11:04

    Das wusste ich bis zu diesem Tag auch nicht, aber es hat sich gelohnt sich mal nicht nur Richtung Piste und Glühweinstand zu bewegen.
  • Sachsenfotografie.de 31. Oktober 2009, 6:15

    Ich wusste gar nicht, dass es in Altenberg einen See gibt! Sehr schöne Landschaft & schöne Wolkenspiegelung. Viele Grüße Micha
  • Horst R 20. Oktober 2009, 12:10

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur sind dann keine Bilderbuchlandschaften, wie hier, zu erwarten.
    lG Horst

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz