Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Drechsel


Free Mitglied, Meinersdorf, Erzgebirge

Kommentare 10

  • baumfloh 24. März 2013, 13:47

    Brrrr...und es sieht anscheinend immer noch so aus, da freu ich mich ja noch mehr auf nächste Woche.
    Das ist ein seeeehr schönes Bild von Barnstorf!
    lg baumfloh
  • Kuboli 5. März 2013, 21:39

    Stimmig ... Kälte und trotzdem Atmosphäre !
    VG Olaf
  • JensRichter 26. Februar 2013, 18:34

    Klasse Bild.
    Wirklich schön mit dem Schilfgürtel.

    Gruß Jens
  • Anka R. 25. Februar 2013, 23:15

    Der Schilfstreifen setzt das i-Tüpfelchen durch seine Farbe auf einen dezenten und doch schönen Hintergrund.
    Und ich war nicht da :-((
    L.G. ANKA
  • Marco Drechsel 25. Februar 2013, 14:26

    Werd ich mal versuchen Anne, danke für den Tipp!
    Ja, schade, das wir uns nicht getroffen haben!
  • A.-B. Bernhard 25. Februar 2013, 14:18

    wir haben us mal wieder nicht getroffen. Fein ist das Barnsdorf-Winterbild. Hast Du mal mit ein bisschen Vignette versucht, das macht die Grauetagbilder oft ein bisschen spannender. LG Anne.
  • lophoto 25. Februar 2013, 7:24

    spitze das pic
  • Stollberger-Bildermacher 25. Februar 2013, 4:06

    Von Schnee ist nicht viel zu sehen !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • hille66 25. Februar 2013, 0:26

    Die Färbung des Schilfsaums machts!
    HG, hille
  • Jochen Engel 25. Februar 2013, 0:04

    !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Darß
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E-Mount, T-Mount, Other Lens or no lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 250