Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Windstoß und ich verlor meine Schönheit

Ein Windstoß und ich verlor meine Schönheit

260 6

SON-ja


Pro Mitglied, Tirol

Ein Windstoß und ich verlor meine Schönheit

Gerade als ich auf den Auslöser drücken wollte, fielen die Blütenblätter ab. Irgendwie find ich trotzdem, dass der Mohn auch nur mit 2 Blütenblättern bestückt etwas Reizvolles hat.

Kommentare 6

  • Ebert Harald 23. Juli 2009, 20:13

    stimmt,hat was reizvolles,VLG Harald
  • Sylvia Sivi 28. Mai 2007, 16:40

    ich finde nicht das sie an schönheit verlor...
    mag das bild sehr
    schöne präsentation
    lg sivi
  • SON-ja 28. Mai 2007, 16:21

    Danke für deine Anmerkung, das spornt mich an, weiter im Makrobereich zu üben und mich zu verbessern.
    LG Sonja
  • Margit Ziegler 26. Mai 2007, 23:49

    Schönes Makro! Bildaufbau und Schärfe sind Dir gut gelungen. Weiter so!
    LG Margit
  • SON-ja 26. Mai 2007, 13:33

    Danke Oliver, beeindruckende Fotos auf deiner Seite, wünsch dir eine schöne Reise nach Australien, da denke ich, kann sich ein Fotograf wie du so richtig austoben.
    LG Sonja
  • Oliver Schiebek 26. Mai 2007, 13:26

    feine pastellfarben hat er immer noch, prima!
    vg oliver