Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

delia ...


Free Mitglied, duisburg

Ein wildes Tier

"Jimmy Hendrix" heißt er

Einer der Kater meiner Bekannten Barbara.

Kommentare 29

  • Babun 28. Januar 2012, 4:05

    Die sieht ja süß aus.

    schöne aufnahme

    vlg peter
  • Jennifer Manzke 26. Dezember 2011, 16:59

    ach wie knuffig
    schön festgehalten
    lg jen
  • Ingeborg K 15. Dezember 2011, 21:30

    Ein wunderschöner Kater. klasse Tieraufnahme.
    LG Ingeborg
  • CuK doch noch mal 4. Dezember 2011, 20:00

    Küss die Hand, gnä´Frau
    fällt mir da gleich ein- witzige Zeichnung am Kopf und er scheint mit seinen Augen auch nicht so sehr Probleme zu haben, das freut mich
    Samtthron-Bild von Hendrix ist gelungen :)
    sei lieb gegrüßt von Caren
  • Jens R. Diercks 4. Dezember 2011, 9:59

    Eine sehr hübsche Ansicht.
    Also dieser "Katzenpuschel" gefällt mir sogar.
    Wird bestimmt sehr verwöhnt !
    LG
    Jens
  • Anke Behrendt 3. Dezember 2011, 21:31

    Der ist ja knuddelig! Klasse, sehr schönes Porträt! LG Anke
  • Omar Wolocha 30. November 2011, 21:56

    ..oder Samtpfote...

    mag Streicheleinheiten... man sieht es ihm an...

    lg Omar
  • Pennilane 29. November 2011, 0:29

    Mensch, gebt ihm seine Gitarre zurück!!!
    Ha, meine Katze gibt auch Pfötchen, aber nur, wenn sie was von mir haben will, sie ignoriert geflissentlich, wenn ich was von ihr möchte. Da interessiert sie dann auch mein Pfötchen nicht sonderlich...
    Dieses ist ein wunderschönes Tierfoto, herrlich majestätisch und auch ein bisschen eingebildet gebärdet sich das hübsche Tier ;-)))
  • Klatt Arno 27. November 2011, 22:46

    Habe noch nie eine Katze gesehen die Pfötchen gibt :-) Einfach nur herrlich. :-)))))))

    L.G. Arno
  • Le petit photographe 27. November 2011, 21:10

    PERFEKT!!!
    XLG Frank
  • Pixelfranz 27. November 2011, 20:27

    sieht richtig angriffslustig aus!
    Grins!!
    LG Franz
  • Traude Stolz 27. November 2011, 19:34

    Meine Güte, wie niedlich ist der denn?????
    Liebe Grüße Traude
  • willi033 27. November 2011, 19:13

    Hast du den jetzt gewaschen oder hat deine Bekanntezwei Stubentieger ? Süß sind sie
    allemal .

    lG willi033
  • Antje B. 27. November 2011, 16:28

    Mauuu...tolles Bild...
    LG Antje
  • g.j. 27. November 2011, 10:38

    blick und pose sind herrlich;))) ein tolles bild.
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz