Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Ein wilder Schneetag geht zu Ende

Heute Abend... hier im Nordschwarzwald ....wär hätte das nach diesem Schneetreiben heute gedacht.



Hier geht es weiter dem Wald entlang

Auch unser Basko war ganz erstaunt.
Auch unser Basko war ganz erstaunt.
Marianne Schön


Und so ging es los heute Morgen
Schnee in Massen...
Schnee in Massen...
Marianne Schön

Kommentare 20

  • Hajo - www.foto-galerie.eu 21. April 2021, 14:48

    Dieses Jahr hatten wir ja auch reichlich Schnee. Ich habe es aber nicht intensiv genug genutzt - aber einen Sonnenuntergang mit Schnee habe ich auch festgehalten. Und dieses Jahr hatten wir nicht nur in hochgelegenen Lagen genug Schnee sondern auch in den tieferen Lagen wie hier im Ruhrgebiet. Dafür brach für drei Tage der ÖPNV komplett zusammen. Ihr habt ja weniger ÖPNV und müßt sicherlich alles mit dem Auto machen.
    Viele Grüße

    Sonnenuntergang im Winter - Bild 6
    Sonnenuntergang im Winter - Bild 6
    Hajo - www.foto-galerie.eu
  • Manfred Schluchter 26. März 2008, 23:40

    Hallo Marianne
    der Schnitt gefällt mir eigentlich gut. Wenn ich geschnitten hätte......würde ich einen Panoramaschnitt wählen. Ca. 6-8 cm von oben.
    Aber auch so trifft mich Deine Aufnahme....ins Naturherz!
    Gruss Manfred
  • Angelice W 26. März 2008, 21:55

    Uiiii sieht aus als wäre am Horizont ein Großbrand
    ausgebrochen.
    LG Angie
  • Lemberger 26. März 2008, 20:25

    Als ob jemand am Himmel ein Feuer entfacht hätte!
    Sieht super aus, der Sonnenuntergang über dem Schnee!
    Hervorragende Aufnahme!
    LG Hans und Maria

  • Helga Amh 26. März 2008, 19:23

    Eine schöne AbendStimmung und vor allem auch eine beeindruckende Wolkenlandschaft!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Mick-el-Angelo 26. März 2008, 19:02

    Ein wundervolles Feuerwerk, der Tage hätte sich nicht schöner verabschieden können.
    LG, Michael
  • Micha Berger - Foto 26. März 2008, 18:01

    ..hast du etwa versucht den ganzen schnee zu verbrennen...? :-)))))
    klasse sonnenuntergang....
    lg micha
  • Helmut - Winkel 26. März 2008, 15:33

    Herrlich, wie sich das "himmlische Feuer" über der schneebedeckten und eisigen Landschaft ergießt!
    LG Helmut
  • Gunther Hasler 26. März 2008, 14:44

    Schön anzusehen, die Schneewolken und das feurige Rot der untergehenden Sonne und davor die winterliche Landschaft mit den Reflektionen des Sonnenlichts.
    LG Gunther
  • Christel Hubig 26. März 2008, 13:45

    Wie Feuer am Horizont, super von Dir eingefangen.
    Gruß Christel
  • Thoralf 26. März 2008, 12:05

    Brennender Himmel, fantastisch
    LG Thoralf
  • Beate Und Edmund Salomon 26. März 2008, 8:41

    Ein herrlicher Sonnenuntergang. Wirkt über dem Schnee ganz toll.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Didi vom Goldberg 26. März 2008, 8:18

    Wunderbar ! Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben

    LG von Didi
  • Werner Bartsch 26. März 2008, 6:59

    schöne abendstimmung, grandioser himmel !
    lg .werner
  • bbbccc 26. März 2008, 4:34

    Sehr schoenes Photo, sieht fast aus wie in Sibirien.
    Nur noch einige Tage bis zum April, dann wird es sicher besser werden.
    LG
    Hans von down under