Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Wiener in Düsseldorf IX.

Ein Wiener in Düsseldorf IX.

344 14

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Horst Weigand 15. April 2008, 22:09

    ich habe ähnliche Fotos gemacht aber in Farbe - ich finde in s/w wirken sie noch schöner
  • zwitscherelfe 2. Februar 2005, 23:36

    sehr gut das ist mal ne andere sicht....:-)
    klasse
    lgH
  • Armin Winter 22. November 2004, 22:23

    Eine gelungene Komposition.
    Die "Wahrzeichen" von Düsseldorf hast Du hier fein zusammen in ein Bild gebracht. Der Aufbau ist gelungen. Das ist gar nicht so einfach.
    Die Grautöne finde ich auch ansprechend.

    Gruß, Armin
  • Petar T 8. November 2004, 10:01

    Hey,

    super geiles Bild - hätte nicht gedacht das man den Turm so gut in Szene setzen kann ;-) *lach*
    Klasse!

    lg aus Ddorf
    Petar
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. November 2004, 13:13

    sehr schön von Perspektive und Schnitt, Bearbeitung in S/W tadellos
    Gruss Wolfgang
  • Ortrun I 1. November 2004, 9:04

    Sehr schön die Komposition. Wirkt sehr schön in SW.
  • Claudia Zurlo 31. Oktober 2004, 21:25

    Mir gefällt die Verdichtung der Gehry Gebäude mit dem Turm, der keck hervorlugt, sehr gut :)
  • Ralf Littger 31. Oktober 2004, 21:17

    Du hast hier sehr schön eine Beziehung zwischen Dingen hergestellt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben. Das ist bei unbeweglichen Dingen gar nicht so einfach und hier stimmen sogar die Größenverhältnisse innerhalb des Bildes !
    Ich find's klasse :-)))
    vg Ralf
  • Birgit Böckle 31. Oktober 2004, 17:40

    Interessant und sehr gut!
    LG
    Birgit
  • Kai Aust 31. Oktober 2004, 17:20

    Absolut gut!
    mfg kai
  • I callaveron I 31. Oktober 2004, 14:16

    gefällt mir sehr gut!
  • EL FI. 31. Oktober 2004, 13:59

    Der knappe Bildausschnitt und s/w gefallen mir. Und der Turm ist halt da :-)))
    LG, Elfi
  • Holger Haak 31. Oktober 2004, 13:13

    auch hier find ich den turm eher störend..
  • Henryk Schwarzer 31. Oktober 2004, 12:59

    geniale architektur und das s/w kommt da klasse,
    lg henryk

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz