Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Wiener in Düsseldorf II.

Ein Wiener in Düsseldorf II.

348 10

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Ein Wiener in Düsseldorf II.

analog - HP5

Kommentare 10

  • Gennadi Kernos 31. Oktober 2004, 10:55

    in s/w sicherlich viel besser. Gute Darstellung. Alles passt zusammen: das Wetter, Schatten, S/W und kubisch. Super Foto.
    Ig, Gennadi
  • I callaveron I 29. Oktober 2004, 21:00

    oh ja das is sehr gut!

    lg
  • Marianne Wiora 28. Oktober 2004, 9:23

    Der Bildausschnitt gefällt mir und auch die Darstellung in S/W. Gruß marianne
  • Florian Heske 27. Oktober 2004, 19:10

    @ Helga. Ja ich habe den HP5 selbst entwickelt. Normalerweise ist mir der Delta auch lieber, aber ich hatte nur mehr den HP5.
    Ich würde so gerne wieder vergrössern, aber im Moment habe ich keine DuKa, aber bis Weihnachten wird sich das ändern.

    lg, Florian
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 19:10

    Ein absolut fantastisches Foto! mfg., Aurora
  • Helga R. 27. Oktober 2004, 19:00

    Hast du den HP5 selbst entwickelt? Ich habe lange damit gearbeitet, bis ich auf Delta umstieg. Im Labor hätte ich meinen ganzen Ergeiz drangesetzt, die Backsteine gut sicht bar, also gut gezeichnet zu bekommen. Ich glaube, dazu müßte alles einen Touch heller sein, und eine härtere Gradation wählen. Ich weiß, wie schwer das ist, ich habe eine Serie von der Speicherstadt in Hamburg gemacht, und da mit den Backsteinen gekämpft.
    Dieses Gehry-Haus ist etwas das Stiefkind der Fotografen, weil es nicht so exotisch ist, dabei finde ich es sehr fotogen. Du hast eine gute Perspektive gewählt.
    LG Helga
  • HaJo Berg 27. Oktober 2004, 18:23

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Das Spiel mit Licht und Schatten kommen in dieser Darstellung gut zur Geltung.
    Gruß HaJo
  • P.Z. 26. Oktober 2004, 20:10

    Schöne Aufnahme vom Gehry Haus...weis das die Häuser nicht so einfach zu fotografieren sind...
    LG Peggy
  • Wilhelm Entner 21. Oktober 2004, 18:55

    oft nur eine Floskel, - hier stimmts:
    "Gut gesehen ! !
    PS: rauscht der HP5 ? ;-))
    Grüsse Wilhelm
  • Dave Loschi 21. Oktober 2004, 18:54

    Das hast du sehr gut gemacht Flo!
    ligrü
    dave

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz