Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Wiener in Düsseldorf I.

Ein Wiener in Düsseldorf I.

394 6

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Ein Wiener in Düsseldorf I.

analog Delta 3200

Kommentare 6

  • Florian Heske 31. Oktober 2004, 9:53

    @Rolf. Stimmt genau....

    lg, Florian
  • Rolf Ruessmann 31. Oktober 2004, 9:45


    Ich nehme an, dass du bei deiner Hasselblad den Schacht verwendest hast und nicht das Prisma. Aufgrund dessen habe ich mir erlaubt, das Foto zu spiegeln. Und siehe da, es wirkt ausbalancierter. Stimmt’s ?
  • Tobias B. 28. Oktober 2004, 11:40

    Hier wirkt das Rauschen sehr störend, es sein denn, Du hast es bewußt so gestaltet.
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 19:13

    Passt alles, schöne Abstufungen in den Graustufen, gute Bildaufteilung! Viele Grüße! Aurora
  • Helga R. 27. Oktober 2004, 19:12

    Hier fällt mir ein Spruch ein: Ordnung in ein Chaos bringen! Sehr gewagtes Motiv, weil alles sehr unruhig ist. Aber gut, das hast Du so gesehen. Den Delta 3200 kenne ich nicht, ich habe Delta 400 auf 800 gepuscht und die grobkörnigkeit zu Gestaltungszwecken gemocht.
    LG Helga
  • P.Z. 26. Oktober 2004, 20:09

    Die Spiegelungen gefallen mir auch sehr gut. Finde die Aufnahme aber ein klein wenig düster aber sonst sehr gelungen...
    LG Peggy