Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Drugovic Drachenfeltz


Free Mitglied, Kastelmine

Ein Wiener

... der sich über historische Bücher seiner Heimat freute,
wie ein Zirkusclown über den Kinderapplaus.

Kommentare 16

  • webbie 9. September 2007, 20:22

    mahlzeit! ::::)
  • Drugovic Drachenfeltz 8. September 2007, 23:05

    ... eben habe ich ordentlich was für meinen Säureausgleich getan: Zwei fette Nackenktteletts, halber Liter Mokka mit Milch und Zucker und drei fette Gedrehte ... cih glaube ich brauche dringend noch ein paar Stücke von dem Stratiatellakuchen (oder heißt der Staziatella - egal ... is lecker)
  • webbie 5. September 2007, 9:46

    hmm ... mach einfach beides:
    essen und ihn mit deiner kernigkeit motivieren ::::)
  • Drugovic Drachenfeltz 5. September 2007, 9:25

    Ich werd mehr Händl essen, um ihn nicht in Versuchung führen zu müssen ...
  • webbie 4. September 2007, 13:42

    > ... obs Neid war ...

    es war ;;;;)
  • Drugovic Drachenfeltz 4. September 2007, 13:35

    ölf
  • Drugovic Drachenfeltz 4. September 2007, 13:34

    Lebkuchenfriedhof ...

    sacht man bei uns. Und mir hat er auf den bauch geboxt ... obs Neid war ...

  • Mañuela Grabo 3. September 2007, 16:29

    ich denk da an seinen herrlichen gulasch mit semmelknödeln ... mjammi ...
  • webbie 3. September 2007, 13:11

    *gg*
    ist aber eher ein backhendlfriedhof ;;;;)
  • JSK 3. September 2007, 12:54

    Weinbauch mit Stripes...
    sympathisch
  • Drugovic Drachenfeltz 1. September 2007, 0:22

    Na Schwestern ...

    Meinetwegen darf hier alles vom Protagonisten zitiert werden. Ich verdrück auch gerne wieder ne Pfanne Schmarrn ohne Basenausgleich (der Füße wegen) ...

    N8
  • Mañuela Grabo 31. August 2007, 12:02

    das tät ich gern mal erleben , webbie ...
  • webbie 31. August 2007, 10:56

    du hast ihn damals sehr gut getroffen, manu - heutzutage lacht er allerdings noch herzhafter ::::)
  • Mañuela Grabo 30. August 2007, 11:14

    ich hoff , ich darf , in schönen erinnerungen schwelgend , weitere gesichter des fröhlichen wieners hier zeigen ...(-;





    -so schön lachend wie hier , hab ich ihn zwar nicht abgelichtet aber ich kann mich an sein herzhaftes lachen noch erinnern (-;
  • webbie 30. August 2007, 10:34

    das freut ihn sehr, er findet's gut gelungen: "da schau ich endlich einmal gscheit drein!" *gg*

    der untertitel ist sehr treffend, paßt auch gut zum t-shirt ::::)

    danke! ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz