Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein wieder farbiger grabstein - oh fc-admins, es läuft vieles schief hier

ein wieder farbiger grabstein - oh fc-admins, es läuft vieles schief hier

700 15

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

ein wieder farbiger grabstein - oh fc-admins, es läuft vieles schief hier

drei grabsteine
drei grabsteine
Paul Müller-colonia


12 mm f 4,0

so, jetzt ist erst mal schluss mit den friedhöfen



bisherige anmerkungen:

Janne Jahny, heute um 18:27 Uhr
In der FC verschwinden nicht nur Grabsteine zur Zeit. Diesen kann ich nicht sehen, ausser er ist schwarz vor schwarzem Hintergrund.
Das Problem gabs schon bei anderen Usern.
LG

Paul Müller-colonia, heute um 18:29 Uhr
@janne - ja leider, ich sehe ihn auch momentan nicht :-((

Schnuckeline, heute um 18:30 Uhr
Ich sehe auch nichts,Paulchen er ist aber trotzdem schön :-)
lg Kathrin

Kommentare 15

  • Gisela Gnath 10. Januar 2009, 4:29

    Auch im Leben läuft´s nicht gerade!!!
    lg Gisela
  • Pe-Sto 9. Januar 2009, 20:08

    Ich kann ihn sehen, den Grabstein ... hurra!!!!
    Und wieso ist jetzt Schluß mit den Grabsteinen ... och meno ... die sind doch so schön, die Bilder ... eins geht noch, komm schon, Paul!!
    lg Peggy
  • Janne Jahny 9. Januar 2009, 0:37

    Und wir alle freuen uns auf ein

    "performanteres Bilderauslieferungssystem" ..............

    performant, performanter, am performantesten

    gehts noch ??
  • Daniela Boehm 8. Januar 2009, 23:36

    Interessante Optik ...toll.... ja mit der FC .... grummel... ich habe mich auch beschwert Gestern schon und heute dann noch mal...LG Dani
  • Frau.Doktor 8. Januar 2009, 21:47

    so passt es doch :))
  • paintpictures 8. Januar 2009, 21:40

    ich seh nicht schwarz, ich geh mal schlafen und schau morgen noch mal :o)))

    lgp
  • Andreas Pawlouschek 8. Januar 2009, 21:09

    Ich finde die Serie sehr interessant, doch habe ich durchweg Probleme mit der Schärfe, was an meinen Augen oder an meinem Monitor oder an beiden zusammen liegen mag. Klärst Du mich bitte auf?
  • Manuela Lousberg 8. Januar 2009, 19:53

    Na also, jetzt geht es...
    Wieder eine schöne Perspektive und ein interessanter Schärfeverlauf.
    Der Himmel sieht auch klasse aus.
    LG Manu
  • Günther Breidert 8. Januar 2009, 19:43

    Schönes Bild, toller Schärfeverlauf, schöner Hintergrund und was noch? Ach, ja es rauscht irgendwo.
    Glückwunsch.
    LG Günther:-)
  • Manuela Lousberg 8. Januar 2009, 19:29

    Wie man sieht, sieht man nix : ))
    Dann schaue ich später nochmal rein. : )
    LG Manu
  • Paul Müller-colonia 8. Januar 2009, 19:29

    hier die antwort:

    Hallo Paul,

    vielen Dank für Deine Mail.

    Das sind leider die Vorwehen der heutigen Wartung - hier
    nachzulesen:

    Planmässige Wartungsarbeit / Scheduled server maintenance

    In der Nacht von Donnerstag, dem 8.1. auf Freitag, den 9.1. werden wir gegen 01.00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten durchführen. Die fotocommunity sowie die videocommunity werden für die Dauer der Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

    Voraussichtliche Dauer der Arbeiten: etwa 120 Minuten.

    Im Zuge der Wartungsarbeiten wird das bisherige Bilderauslieferungssystem durch ein neues, performanteres ersetzt, durch die somit notwendigen Tests kann sich die Dauer der Arbeiten ggf. auch verzögern.

    na dann können wir ja heute in ruhe fernsehen
  • Paul Müller-colonia 8. Januar 2009, 19:04

    ich mich auch - schwarzer grabstein auf schwarzem grund *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
  • Paul Müller-colonia 8. Januar 2009, 18:55

    @janne - habe ich gerade - die wartezeit beträgt 10 stunden und 49 minuten *grummel*
  • Janne Jahny 8. Januar 2009, 18:53

    Und nu isser wieder wech :-((((((((
    beschwer dich mal, das geht doch nicht, dass unscharfe Bilder einfach weg gemacht werden ;-))
  • Janne Jahny 8. Januar 2009, 18:50

    Geheimnisvolles Versteckspiel in der FC.
    Aha, nu isser da, der Stein der Erinnerung.
    Paul, der ist mir aber zu unscharf.Kann auf jüdischen Friedhöfen passieren, kenne ich. Auch geheimnisvoll.
    LG